Einspritzdüsen defckt ? Motor 5 zylinder Volvo 850
Hallo
Habe einen Volvo 850 bj 96 , 20 . 126 PS
Motor läuft nur auf 4 Zylinder und habe die Einspritzdüsen nach und nach abgeklemmt und stelle fest
das sich auf dem 4 ten Zylinder nichts tut ,, Zündung ist ok Zündfunke ist da kann es auch die Einspritzdüse sein ? und wenn ja wie bekomme ich diese ausgebaut und dann wieder eingebaut
überings wenn ich beschleunige läuft der 4 Zylinder wieder mit setzt denn aber wieder aus
Kontrolllampe Lamdersonde leuchtet ???
wer kann mir tips geben
danke in voraus
lg
Schwedenstahl
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schweden-stahl
tja denn war das bestimmt kein Fachmann ,,, bist du den von Fach ???Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Wäre nicht der erste 850,der abgefackelt ist.
Gabs im VF nicht mal ein Video von einem User?
Nein,ich lasse grundsätzlich alles bei ATU machen.
Ich selbst habe keine Ahnung von Volvos.
34 Antworten
Freut mich,das Du schon mit 12 Jahren an Fahrzeugen geschraubt hast.
Deine Wortwahl lässt aber etwas zu wünschen übrig.
Zitat:
tja denn war das bestimmt kein Fachmann ,,, bist du den von Fach ???Zitat:
Wäre nicht der erste 850,der abgefackelt ist.
Gabs im VF nicht mal ein Video von einem User?
Nein,ich lasse grundsätzlich alles bei ATU machen.
So, jetzt ist auch wieder gut 😁
Wo kommt den jetzt wieder die Unruhe her???? War doch so lange sehr harmonisch hier.
Aber wenn man behauptet schon seit Ewigkeiten an Autos geschraubt zu haben ohne dabei zu wissen, wie man simple Injektoren löst und prüft, dann verstehe ich das auch nicht ganz... 😕😕
Aber es war ja jetzt (auf einmal) ein Zündkabel. Also Problem gelöst.
Markus
Zitat:
Nein,ich lasse grundsätzlich alles bei ATU machen.Zitat:
tja denn war das bestimmt kein Fachmann ,,, bist du den von Fach ???
na siehst du wohl, aber mal anders 1978 war auch alles anders als heute ,, da gab es auch noch nicht so viele Autos mit Einspritzdüsen ausgestattet als heute die wurden nämlich noch eigeschraubt wie bei den
Opel Ascona b Manta b , Opel Rekord ,, da konnte man die Motoren noch umbauen wie man wollte ,, da hat alles gepasst !!! und lief alles Super . Mit Volvos hatte ich da noch nicht viel mit zu tun . gab da auch noch kein Volvo 850 der kam erst in den 90 er da war ich schon lange raus aus dem Beruf ,,, also bitte etwas Respekt das war nun meine Meinung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
So, jetzt ist auch wieder gut 😁Wo kommt den jetzt wieder die Unruhe her???? War doch so lange sehr harmonisch hier.
Aber wenn man behauptet schon seit Ewigkeiten an Autos geschraubt zu haben ohne dabei zu wissen, wie man simple Injektoren löst und prüft, dann verstehe ich das auch nicht ganz... 😕😕
Aber es war ja jetzt (auf einmal) ein Zündkabel. Also Problem gelöst.Markus
na siehst du wohl, aber mal anders 1978 war auch alles anders als heute ,, da gab es auch noch nicht so viele Autos mit Einspritzdüsen ausgestattet als heute die wurden nämlich noch eigeschraubt wie bei den
Opel Ascona b Manta b , Opel Rekord ,, da konnte man die Motoren noch umbauen wie man wollte ,, da hat alles gepasst !!! und lief alles Super . Mit Volvos hatte ich da noch nicht viel mit zu tun . gab da auch noch kein Volvo 850 der kam erst in den 90 er da war ich schon lange raus aus dem Beruf ,,, also bitte etwas Respekt das war nun meine Meinung
Zitat:
So, jetzt ist auch wieder gut 😁Wo kommt den jetzt wieder die Unruhe her???? War doch so lange sehr harmonisch hier.
Ihr solltet auch alles lesen nicht nur die hälfte
Zitat:
na ja aber ein leihe bin ich nun auch nicht bin nur über 30 jahre aus dem Beruf raus
also
Diiiiiiiggggaaa
drück mal F12, reib dir die Ohrläppchen, egal aber tu was dagegen!!!
Deine Kommentare sind völlig unpassend und an der Situation vorbei!!!
Zitat:
na ja aber ein leihe bin ich nun auch nicht bin nur über 30 jahre aus dem Beruf rausZitat:
also
Du bis 50 Jahre alt und 30 Jahre aus dem Beruf raus?
Dann hast Du aber nicht viel Praxis gehabt?!
Aber egal,wichtig ist,das es wieder läuft😉
Martin
Zitat:
ja auf einmal ein Zündkabel !!!
Zitat:
ja auf einmal ein Zündkabel !!!Zitat:
aber ist doch so ich wollte einfach nur mal ein tipp von euch , aber egal 30 Jahre zurück ist doch wohl ein unterschied als wenn es heute wäre , selbst ein alter Schrauber muss immer wieder zur Schulung um auf dem laufenden zu sein nun tut nicht so als ob ihr alles könnt oder ?? . dennoch sage ich Danke für eure
Hilfe ,,, man lernt ja nie aus ,,, !!!😛
Hallo Elchfreunde,
gibt es einen großen Unterschied zwischen den Einspritzdüsen von 20v und dem 10v?
Kann ich bei meinem 20v ohne Turbo, ESD vom 10v einbauen?
Moin, würde ich lassen. Der läuft dann mager. Die blauen 10V haben 137g/min und im 20V sind braune mit 150g/min.
Alter Thread, aber das ich habe eine Frage: Hat schon jemand die Einspritzdüsen mittels Ultraschallbad reinigen lassen und brachte dies etwas?
Lg Sebastian