Einparkhilfe träge - Update?
seit Sensus 3 ist ja bekanntermaßen die APC extrem träge. Will heißen, wenn man von einem Hindernis weg fährt piept vor allem die vordere noch etliche Sekunden durchgehend (die optische zeigt derweil korrekt an).
Da das Problem mit Sensus 2 ja nicht exisitierte, frage ich mich: wird das irgendwann mal noch bei einem Update behoben? dauernd kommen neue Updates und diesbezüglich tut sich absolut gar nichts! ist das bei VCC vielleicht gar nicht bekann? - kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Beste Antwort im Thema
Natürlich schreibe ich wegen "sowas" an VCG. Warum auch nicht? Beim 🙂 gibt es, wie Du hier auch von anderen liest, diesbezüglich keinerlei Abhilfe. Wenn dann noch dazu das Problem seit Jahren besteht und ich mich noch nicht mal dann an VCG wenden darf, wo kämen wir da hin?
Und natürlich ist das eine Vertriebsgesellschaft, ich würde ja auch am liebsten an VCC schreiben nur mangels schwedisch Kenntnissen ist das halt nicht möglich. Und außerdem ist VCG ja für D zuständig.
30 Antworten
Zitat:
@Alex087 schrieb am 9. Juni 2024 um 23:23:19 Uhr:
Ich hab seit kurzem einen gebrauchten xc90 aus dem Jahr 2020. Hier scheint es ähnlich mit den Parksensoren zu sein. Gibt es mittlerweile eine Lösung???
nö bis heute gab es kein Update dazu - ist aber mit der einzige (noch existierende) Softwarefehler den das alte Sensus hat wenn ich so lese was es für Fehler im AAOS gibt schaue ich mit Bangen auf die Auslieferung meines Neuen... trotzdem ist das mit den Piepser nervig.