Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert.
"Ich finde es unfair, dass diese Betonpöller einen ohne Vorwarnung angreifen"
sagte meine Frau dem Polizisten der den " Angriff " aufgenommen hat. 😛
Unfallhergang:
Sonne stand sehr tief, ein Wagen kam uns entgegen. nach rechts gezogen und schon wars geschehen.
Geschwindigkeit ca. 25km/h. Sind gerade aus der Seitenstraße im Hintergrund gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass mein Ommi so empfindlich ist. 🙁
17 Antworten
Moin,
ganz ehrlich? Über`n Winter würde ich ihn so lassen! Wer weiß was noch kommt (Wild, Sommerreifenrutscher die einen Treffen etc.) und dann im Frühjahr wieder frisch machen 😉 Bis dahin hast genug Zeit zum Ausschau halten und kannst evtl. noch einen Schnapper mit nehmen oder aber bis dahin bissl Kohle an die Seite schmeißen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zenobia_V6
ohje, das ist ja ein übler PollerSo niedrig hätte ich den wohl auch nicht gesehen.
Hat der denn irgendeine Funktion außer Schäden an Autos zu verursachen? Den Spuren nach hatten wohl schon ein paar andere Autos Kontakt mit ihm.
Der wurde dieses Jahr schon des öfteren hin und her geschubst.😁
Das Teil soll vom rasen abhalten.
Ich finde aber, dass da Bodenwellen sinnvoller gewesen wären, aber auch teuerer.
Zitat:
Original geschrieben von newbie323f-bg
Moin,ganz ehrlich? Über`n Winter würde ich ihn so lassen! Wer weiß was noch kommt (Wild, Sommerreifenrutscher die einen Treffen etc.) und dann im Frühjahr wieder frisch machen 😉 Bis dahin hast genug Zeit zum Ausschau halten und kannst evtl. noch einen Schnapper mit nehmen oder aber bis dahin bissl Kohle an die Seite schmeißen 😉
Werde ich wohl auch so machen müssen.
Doch bei 4 Kids bleibt nicht viel übrig zum auf die Seite legen, grins.
Das Leben geht weiter auch wenn die Dicke nicht mehr so hübsch ist.