1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einloggen seit 2 Tagen unmöglich

Einloggen seit 2 Tagen unmöglich

Hallo,

ich war bisher auf allen Geräten ( PC, Tablett, Handy) problemlos auf eure Seite gelangt.Das Forum ist im Firefox-Browser als Favorit abgelegt.Angeköickt ,Startseite erscheint, auf Anmeldebuttom geklickt,Einloggen Fenster erschien, Daten waren gespeichert.,fertig.
Jetzt erscheint auf Tablett und PC beim Klick auf Anmelden Button:
Access denied
You don't have permission tot Access " http://Motor-Talk.net/Login HTML?" ons this server.
Reference#18.1eef19b8.......
Was ist da denn los???
.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 6. März 2022 um 10:37:26 Uhr:

Ich denke so langsam das liegt am Nachfolge Eigentümer von Unity Media!

Nah, das wird es garantiert nicht sein. Aber die Provider werden ja immer gerne als Sündenbock genommen. Das Web ist so individuell und wird mit so vielen Servern betrieben. Da ist der Provider nur einer von vielen Möglichkeiten. Nur leider meckern alle erst bei diesem, obwohl der gar nichts dafür kann.

Bei mir läuft es auch wieder einwandfrei. Danke für die schnelle Lösung!

Schönen Sonntag
superplus1000

Wer User hier aussperrt hat keine freundlichkeit zu erwarten.

Zitat:

@xelayz schrieb am 6. März 2022 um 10:07:45 Uhr:

Bei mir geht nun alles wieder.

Zitat:

@xelayz schrieb am 6. März 2022 um 10:07:45 Uhr:

Zitat:

@IwTaDi schrieb am 5. März 2022 um 18:22:17 Uhr:

Windows, Opera, Deutsche Antivirus Programm, Bayern.
Jahresgehalt wäre noch interessant zu wissen.

Es ist für die Werkstatt durchaus interessant, Rückmeldungen zu bekommen, welche Geräte/Programme genutzt werden, um einen Fehler einzukreisen.

Kein Grund, das hier ins Lächerliche zu ziehen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hatte das Prob beim Anmelden bereits am Donnerstag oder Freitag.
Bin dann über den Link einer Emailbenachrichtigung einer PN zur Anmeldung gelangt. Das hat geklappt.
Heute im Moment alles wie immer.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 6. März 2022 um 11:49:25 Uhr:

Es ist für die Werkstatt durchaus interessant, Rückmeldungen zu bekommen, welche Geräte/Programme genutzt werden, um einen Fehler einzukreisen.
Kein Grund, das hier ins Lächerliche zu ziehen.

Der Witz ging doch vom User aus. Er nannte "deutsches AV Programm" und "Bayern". Jahresgehalt ist damit ähnlich relevant. Kein Grund direkt angefressen zu sein. Fand den Beitrag einfach lustig und fügte eben noch einen dritten Punkt hinzu. 😉

hallo,,

es klappt wieder😁

gruss
mucsaabo

Muss gerade feststellen das bei eBay Kleinanzeigen die gleichen Probleme mit dem Einloggen sind, also nicht nur bei MT... Komisch

Russischer Cyberkrieg gegen amerikanische und europäische Firmen. Bei uns in der Firma hat sich die Angriffszahl um 500% erhöht

Die haben halt auch Probleme:

Zitat:

Ein Fehler ist aufgetreten ...

Wir sind bemüht, diesen Fehler umgehend zu beheben.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Logge mich immer mit Safari ein. Heute ging den ganzen Tag nichts! Erst jetzt seit 20 Minuten.

Zitat:

@Hotpown schrieb am 6. März 2022 um 13:04:20 Uhr:

Russischer Cyberkrieg gegen amerikanische und europäische Firmen. Bei uns in der Firma hat sich die Angriffszahl um 500% erhöht

Bei MotorTalk hatte ich bisher keine Probleme aber dafür bei anderen Webseiten. Sogar bei einer PayPal-Zahlung. Man merkt, dass im Netz was Ungewöhnliches vor sich geht...

Zitat:

@Dr. Shiwago schrieb am 7. März 2022 um 13:55:56 Uhr:

Man merkt, dass im Netz was Ungewöhnliches vor sich geht...

Ich merke nur, dass viel vermutet wird ohne eine richtige Grundlage dafür zu haben. Solche Probleme haben Nutzer alltäglich, seit Jahren. Schon alleine aus diesem Grund, dass jede Verbindung und jedes Endgerät sehr individuell ist und Fehler teils unvermeidbar sind.

Zitat:

@xelayz schrieb am 9. März 2022 um 12:29:09 Uhr:

Zitat:

@Dr. Shiwago schrieb am 7. März 2022 um 13:55:56 Uhr:

Man merkt, dass im Netz was Ungewöhnliches vor sich geht...
Ich merke nur, dass viel vermutet wird ohne eine richtige Grundlage dafür zu haben. Solche Probleme haben Nutzer alltäglich, seit Jahren.

Solche Probleme hatte ich seit Jahren nicht mehr. Fand es schon seltsam, dass ausgerechnet um den Kriegsausbruch wieder Netzstörungen aufgetaucht sind. Jetzt läuft schon seit Tagen alles störungsfrei.

War gestern nicht hier und heute klappt es endlich wieder! Danke für eure Bemhungen( Werkstatt! ;-)

Deine Antwort