ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nur noch einen Blogbesucher am Tag..??

nur noch einen Blogbesucher am Tag..??

Themenstarteram 3. September 2011 um 7:52

Moin

gestern am 2.9.2011 hatte ich doch mal glatt einen (1) ganzen Blogebesucher:eek:

04.08.11 4752

05.08.11 4790

06.08.11 4905

07.08.11 5124

08.08.11 4882

09.08.11 4626

10.08.11 4020

11.08.11 5823

12.08.11 5750

13.08.11 4687

14.08.11 5200

15.08.11 6040

16.08.11 7994

17.08.11 7014

18.08.11 6497

19.08.11 5434

20.08.11 4965

21.08.11 4402

22.08.11 4047

23.08.11 4365

24.08.11 3553

25.08.11 5277

26.08.11 4679

27.08.11 4667

28.08.11 4361

29.08.11 9407

30.08.11 5232

31.08.11 6695

01.09.11 5310

02.09.11 1

 

habt ihr mal einen Tipp wie ich meinen Blog wieder interessant machen könnte..??

:D:D

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

Was manchen Leuten wichtig ist bzw worauf besonderen Wert gelegt wird. :rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

habt ihr mal einen Tipp wie ich meinen Blog wieder interessant machen könnte..??

Hallo,

 

du musst mehr Blogartikel veröffentlichen oder die Statistik nicht um 1s nach Mitternacht ansehen. :p

 

Grüße

 

Manfred

Bei mir passte das Zählwerk...

Vielleicht hast du die 10000 geknackt und das System überfordert??:D

Was manchen Leuten wichtig ist bzw worauf besonderen Wert gelegt wird. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Was manchen Leuten wichtig ist bzw worauf besonderen Wert gelegt wird. :rolleyes:

Wenn man selbst keinen Blog betreibt, versteht man sowas natürlich nicht...;):rolleyes:

Da hast du wohl wahr. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

du musst mehr Blogartikel veröffentlichen oder die Statistik nicht um 1s nach Mitternacht ansehen. :p

Die "älteren" Blogs sehen keine "zeit/tagesaktuelle" Statistik;)

Viele Grüße

g-j:)

Der Andy macht auch immer die selben Themen auf...

 

http://www.motor-talk.de/.../...den-blogs-fehlerhaft-t2494478.html?...

Lach, mit guten Vorbild voran;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

du musst mehr Blogartikel veröffentlichen oder die Statistik nicht um 1s nach Mitternacht ansehen. :p

Die "älteren" Blogs sehen keine "zeit/tagesaktuelle" Statistik;)

Viele Grüße

g-j:)

Das wußte ich auch noch nicht- hab mich schon gewundert, daß ich plötzlich nur noch den abgelaufenen Tag sehen konnte... DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Das wußte ich auch noch nicht- hab mich schon gewundert, daß ich plötzlich nur noch den abgelaufenen Tag sehen konnte... DANKE!

Das war bei schon immer so, ich kenne die "Statistik des laufenden Tages" nur von screenshots anderer User

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Das war bei schon immer so, ich kenne die "Statistik des laufenden Tages" nur von screenshots anderer User

Viele Grüße

g-j:)

Wobei ich das nicht schlecht fand...;)

Puuuh, ich weiss nicht ob ich das bräuchte. Mir langt ab und an der wöchentliche Blick auf die Statistik der letzten Tage. Komischerweise sind da dann ab und an Tage dabei, an denen der Zähler regelrecht explodiert ist. Kann mir dann die Zugriffszahlen gar nicht richtig erklären. Schöner wäre es zu wissen ob die Zugriffe von M-T User oder Menschen ohne M-T Account kommen. Obwohl. wichtig ist dies auch nicht:D

Viele Grüße

g-j:)

Wo kann man diese Statistik den überhaupt einsehen?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Wo kann man diese Statistik den überhaupt einsehen?

Auf der Startseite Deines Blocks

Viele Grüße

g-j:)

Zwischenablage01
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nur noch einen Blogbesucher am Tag..??