Einladung zum Türgriffausbau :-)

Opel Combo B

Hi Leute,
meine Schwester und ich starten am We in die zweite Lackierrunde.
Diesmal sind auch einige Teile der Innenausstattung mit dabei. Das stellt aber erstmal kein Problem dar.

Wir würden gerne die Türgriffe mit lackieren.
Leider geht das ja am besten wenn diese Mistdinger ausgebaut sind.
Hab schonmal geschaut und auch im Workshopp nachgelesen wie das geht...
Bevor ich da aber was kaputt mache wollte ich mal ganz lieb anfragen ob nicht zurfällig jemand aus der Nähe von Dortmund kommt der sowas im Handumdrehen schafft?!

Wir würden selbstverständlich auch dankbarer Weise etwas dafür springen lassen :-)

Ich wohne direkt am Kamener Kreuz (A1/A2)

Würde mich freuen!!!

Lieben Gruß,

Linda

44 Antworten

Und wenn es nicht ersichtilich ist fummelt man solange bis man sich die Finger gebrochen oder wenigstens aufgeschnitten hat😁

naja, sind aber trotzdem relativ viele kleine Ecken an so einem Griff. Da kommt man ja ohne weiteres garnicht mit einer Schmiergelleinwand ran.

@morpheus
hauptsache selbstgemacht 😁

Ja so hab ich mich auch immer getröstet während ich meine Wunden versorgt hab😁

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Ja so hab ich mich auch immer getröstet während ich meine Wunden versorgt hab😁

LÖL,

ich hab ja wurscht finger und komm da ohne Probs dran oder ist zwischen Tigra und Corsa da so ein Großer unterschied ?

Ich nix wissen....ich Corsaschraubäär😁😁

Aber wenn du sagst das es beim Tigra einfach ist dann muß es wohl anders sein. Denn ich hab mich bestimmt nicht blöd angestellt und bin eigentlich sehr geschickt (LOL) mit den Händen und es war trotzdem fummlig😁

also beim Tigra kommt man echt gut ran. Weiß nicht, wie die Corsatüre unter der Pappe aussieht.

Die Corsatür sieht so aus das man nirgends so richtig ran kommt und man jedesmal kaputte und beschmierte Hände hat.

Zumindest von außen sind die Schlößer identisch, bin grad mal rumgefahren und hab n Tigra gesucht ;-)
Aber es stimmt, von innen unter der Türpappe sieht es schrecklich aus :-(
Das ist ja meine Befürchtung gewesen...

wird scho schief gehn ^^ Viel schwerer kann beim Corsa auch nicht sein 😁

@Linda2910
Haste denn die Griffe nun schon ausgebaut???

hi linda ,

verstehe ich das jetzt richtig wenn ich sage das du jemanden suchst der dir nur die türgriffe ausbaut ???
oder willst du sie auch noch lackiert bekommen ? oder wie oder was ? 😁

also ausbauen und einbauen wäre kein prob , aber mit dem lacken 🙄
wir haben von der firma aus nen lacker der mir das evtl. für kleines geld machen könnte .

ich komme aus MK und deinem nummernschild nach kommst du aus UN , das ist ja wirklich nen katzensprung 😁

also , kannst ja nochmal sagen wann wie wo und so ! 😉

MFG

MR_NOS

Hi Linda,

wennde dann weißt wie es klappt,
komm ich vorbei und dann kannste
bei mir deine Erfahrung festigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hi linda ,

verstehe ich das jetzt richtig wenn ich sage das du jemanden suchst der dir nur die türgriffe ausbaut ???
oder willst du sie auch noch lackiert bekommen ? oder wie oder was ? 😁

also ausbauen und einbauen wäre kein prob , aber mit dem lacken :rollyes:
wir haben von der firma aus nen lacker der mir das evtl. für kleines geld machen könnte .

ich komme aus MK und deinem nummernschild nach kommst du aus UN , das ist ja wirklich nen katzensprung 😁

also , kannst ja nochmal sagen wann wie wo und so ! 😉

MFG

MR_NOS

Da outet sich hier einmal etwas weibliches und schon liegen ihr alle zu Füßen. tz 😉

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

Da outet sich hier einmal etwas weibliches und schon liegen ihr alle zu Füßen. tz

wir männer sind nun mal jäger und sammler 😁 😁 😁

lass uns doch auch mal unseren spass oder ? 😁

MFG

MR_NOS

ps. nur nen joke 😉

Jaja, die bösen Frauen wieder ;-)
Ich glaube das ist nicht der erste Thread den ich als Frau hier geöffnet habe!

Das meiste, also eigentlich alles habe ich bis jetzt selbst gemacht an meinem Auto... (Lackieren ect.) Also, eher nach dem Motto "Selbst ist die Frau" und nicht "Hilfe ich bin zu blöd dazu" ;-)

Ich hatte die Türpappen schon ein paar mal ab und habe gesehen das man da nicht ganz so einfach dran kommt. Deswegen wärs mir halt lieb wenn mir da ausnahmsweise jemand bei helfen könnte..

Braucht euch aber auch keinen Kopf mehr machen, habe jemanden gefunden *g*

Trotzdem Danke an euch alle!
Lieben Gruß
Linda

Deine Antwort