Einladung zum Türgriffausbau :-)
Hi Leute,
meine Schwester und ich starten am We in die zweite Lackierrunde.
Diesmal sind auch einige Teile der Innenausstattung mit dabei. Das stellt aber erstmal kein Problem dar.
Wir würden gerne die Türgriffe mit lackieren.
Leider geht das ja am besten wenn diese Mistdinger ausgebaut sind.
Hab schonmal geschaut und auch im Workshopp nachgelesen wie das geht...
Bevor ich da aber was kaputt mache wollte ich mal ganz lieb anfragen ob nicht zurfällig jemand aus der Nähe von Dortmund kommt der sowas im Handumdrehen schafft?!
Wir würden selbstverständlich auch dankbarer Weise etwas dafür springen lassen :-)
Ich wohne direkt am Kamener Kreuz (A1/A2)
Würde mich freuen!!!
Lieben Gruß,
Linda
44 Antworten
ERSTER!!! ICH ICH ICH!!! 😁
Halt nee, nee ich glaub ich darf nicht, meine Leine reicht nicht so weit..
Son Mist ;-)
Ellis sind am We auch nicht da...
Gibt n Bierchen und n leckeres Stück gegrilltes Fleisch!!!
Möchte uns jetzt jemand helfen...
*schnief*
Linda ich mahc dir nen unwiederstehliches angebot 😉 Kommst nach euskirchen dann fahren wir zu meinem karosseriebauer der schweißt dir deine heckklappe zu und ich zeig dir wie du den Türgriff rausbekommst ^^ Nach Dortmund ist das WE denkbar schlecht
MFg
nun vor 5 jahren wäre das kein problem gewessen. da wonte ich noch fast um die ecke aber von tübingen (südlich von stuttgart) ein bischen weit 🙂
und die leine ist auch ziemlich kurz :P
Ihr mit euren Leinen... tse, ist das so einfach heutzutage seinen Mann ans Bein zu binden :-P
@corsa-fan
Zu dem unwiederstehlichen Angebot.
Ich glaube ich schnelze dahin ;-)
Im Ernst, das wär klasse! Was meinst du will der Schlosser dafür haben? Hast du auch Lackierer-Connection...?
Naja lackierer Connections ja, aber momentan hab ich keine halle zur verfügung 🙁 Mit dem Karosserie Jung einige ich mich schon ist ja im gleichen lehrjahr wie ich das passt scho 😉 Was fürn ne Farbe hast du denn wenn man fragen darf?
MFg
Dieses Mintgrün, den Farbcode hab ich ma wieder vergessen Z3-irgendwas war das...
Hab n Foto davon:
An und für sich ist das mit dem lackieren kein großes Problem. (zumindest kleinere Teile nicht, aber an die Heckklappe traue ich mich nicht wirklich...)
361 - Minzgrün, Würd die klappe lackieren nur ohne halle/Platz etc. gehts schlecht .. Wäre es nen schwarz könnt ich vor Ort beimachen aber Minz grün besser komplett lacken, besser ist das bei der Farbe.
MFg
Ne heckklappe only 😉 Man könnt bei nem Shcwraz z.b nu den Oberteil der Klappe machen bei dem mintgün würdest aber den unterschied zwischen alt und neu sehen
MFg
Denke er meint in MINT muss die Haube komplett, bei SCHWARZ häte man nur das STück um den Wischer lacken müssen.
hehe Nachbarin, ich würd' dir ja gerne helfen aber heute ist Muttertag und da bin ich schon voll ausgebucht 🙂
Gruß