Einkauftipps?
Hi Leute, jetzt ist ja wieder die Motor Show in Essen und ich möchte für meinen Golf mal wieder ein paar Sachen kaufen, weil die da ja recht günstig sind und mein Golf nächstes Jahr noch besser aussehen soll. Nur leider hab ich ausser nem Luftfilter(K&N 57i) und vielleicht nem Spoiler keine Idee, was mein Golf noch gebrauchen könnte, die Grundausstattung hab ich letztes Jahr schon auf der Messe gekauft, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass noch was fehlt, ich weiß halt nur nicht was und wollt mir hier mal nen paar Tipps hohlen, was noch Sinnvoll wäre zu kaufen.
Danke im Vorraus schonmal für Hilfreiche Tipps
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
das sind original grille von VW wo JOM das VW-emblem ausgeschnitten und mit GFK oder keine ahnung was die mitte vollgestopft und einmal drüber lackiert hat. zumindest auf der messe in essen. wirklich passen tun die dinger trotzdem nicht. anscheinend im hochofen gebacken.
und genau deshalb war mein jetta grill auch aus einem stück gefertigt!
is klar...
Glaube nich das das Original Teile sind, bei mir sieht der schon aus wie aus einem Stück, da is nix lackiert, außerdem so scheiße kann kein original Grill passen 😁😁 Zu den Grillspoilern sag ich jetz auchmal besser nix 😉
die kamei-grillspoiler sind aber auch nit besser 😉
Habt ihr auch alle Urlaub, oder was is los ??
Urlaub? Nee was is das? 😁
Die Kamei Spoiler sind sicher auch nich perfekt aber von der verarbeitung find ich die schon besser
nö hab keinen urlaub, bin noch am arbeiten 🙁
Jungs, ich kann gerne den grill ausbauen und foddos schiesen. 😁
@gtifahrer jo, schon seid 4 wochen, 1 1/2 wochen hab ich noch. 😁😁
Zitat:
Jungs, ich kann gerne den grill ausbauen und foddos schiesen. 😁
@gtifahrer jo, schon seid 4 wochen, 1 1/2 wochen hab ich noch. 😁😁
das beweist wieder zwei dinge!
a) man soll nicht immer von sich auf andere schließen!
b) das was man in essen auf der motor-show zu kaufen bekommt ist schrott!
ja is klar, erst dagegen sprechen und dann behaupten "das was man in essen auf der motor-show zu kaufen bekommt ist schrott!" das die klamotten auf der messe schrott sind habe ich glaub ich mehrmals gesagt.
fotos kommen morgen. 😉
Zitat:
ja is klar, erst dagegen sprechen und dann behaupten "das was man in essen auf der motor-show zu kaufen bekommt ist schrott!" das die klamotten auf der messe schrott sind habe ich glaub ich mehrmals gesagt.
fotos kommen morgen. 😉
erstens wozu die fotos? nur um zu beweisen, dass dein grill eben nen gebastelter ist?
und zweitens, ich habe schon vorher gesagt, dass das in essen murks ist, und wie hier schon geschrieben habe, ist das jom zeugs meiner meinung nach auch nicht der bringer...
und komisch dass weder matzes, noch mein grill "gebastelte orgiginal vw-teile von jom" sind / waren.... 😰
hey net streiten leutz. jeder hat seine eigene ansicht von den teilen, außerdem kann es doch wirklich sein, dass ein grill von 1000 mal zufällig auf anhieb passt!!!
eines weiß ich jedenfalls für mich. mein "chrom" VW zeichen kommt net weg, passt so gut zur "chrom-"stoßstange
greetz
querys
@querys
es ging vielmehr darum, dass jemand meinte, dass jom grille immer originalteile seien, die einfach nur vom emblem befreit wurden...
und das ist halt einfach nicht so 😉
den original grill erstmal von seinem VWZeichen und Halterung zu "befrein" und dann noch neue Sachen dran zu bauen ist doch viel zu teuer. Allein der original grill wird doch schon mehr beim einkauf kosten als einen grill ohne emblem selber zu machen. Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben, Reality, des glaub ich auch nicht. 😉
Trotzdem sieht die Jetta Front gut aus 😉
Also mein Jetta-Grill den ich von JOM habe ist auch mal einer mit Emblem gewesen. Das sieht man wenn man innen rein kuckt, dass die eben wie golfschrauber meinte zuge"wasweisich"t sind. Originale von VW bzw. Hella werden das aber garantiert nicht sein. Meiner ist allerdings einwandfrei gemacht. Von außen sieht man gar nichts und die Streben sind 100% gerade. Nur die Golf-Grills sind aus einem Stück gemacht. Das sind dann auch die stabileren. Beide Grills haben auch perfekt gepasst.
PS: Ich bin übrigens nicht von JOM, falls ihr das jetzt denkt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von querys
eines weiß ich jedenfalls für mich. mein "chrom" VW zeichen kommt net weg, passt so gut zur "chrom-"stoßstange
greetz
querys
wär ja auch sünde das rauszumachn.
finde da fehlt vorne irgendwas, wenn das VW-emblem ganz weg ist.
hab meins schwarz gesprüht, hab aber auch keine chromis.
mir chromis gehört das natürlich in chrom 🙂
MfG Marco