1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Einkauftipps?

Einkauftipps?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute, jetzt ist ja wieder die Motor Show in Essen und ich möchte für meinen Golf mal wieder ein paar Sachen kaufen, weil die da ja recht günstig sind und mein Golf nächstes Jahr noch besser aussehen soll. Nur leider hab ich ausser nem Luftfilter(K&N 57i) und vielleicht nem Spoiler keine Idee, was mein Golf noch gebrauchen könnte, die Grundausstattung hab ich letztes Jahr schon auf der Messe gekauft, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass noch was fehlt, ich weiß halt nur nicht was und wollt mir hier mal nen paar Tipps hohlen, was noch Sinnvoll wäre zu kaufen.
Danke im Vorraus schonmal für Hilfreiche Tipps

29 Antworten

alles nur schrott was die auf der messe verticken. das ist der ganze billigkram den sie über das ganze jahr nicht verkaufen konnten und ihr glück jetzt auf der messe suchen. beispiel JOM. und dann noch die billigen auspuffanlagen wo mehr als die hälfte sowieso keine ABE hat, die ecke mit den lautsprechern mit der technik von vor 20jahren etc. ist so.

Wenn ich so drüber nachdenk, haste recht 🙂

War in Friedrichshafen genauso...

Denk ich auch. Mit JOM hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber der Rest, der verkauft wird ist immer nur irgendwelcher GFK Müll und irgendwelche hässlichen bunten Rückleuchten etc.

mhm jom und gute erfahrungen? was hast du denn da gekauft? blue caps? *rofl*

@M4dness

was hier war einer in Friedrichsafen auf der Messe....? Dann kannst ja nicht von weit her sein oder? Da gabs eigentlich eh nix richtiges, alles so... ja wie schon gesagt "müll" irgendwie..

okay, hat sich erledigt: NU=Neu Ulm oder? 😉

Ich hab letztes Jahr da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, man musste zwar länger suchen um ein gutes Produkt zum guten Preis zu finden, aber dass ist ja überall so. Und auf meine Frage ist hier irgendwie noch keiner eingegangen oder gibt es ausser der Grundausrüstung nichts gutes, was man in den Wagen bauen kann?

Was möchtest Du denn jetzt hören? Niemand kann Dir hier sagen was Du in Dein Auto zu bauen hast. Sorry aber wenn Du keine eigenen Ideen hast dann lass es einfach so wie es ist, kannste nur Geld sparen.

War auch in FN auf der Messe und wollt da schwarze Blinker und ne Doomstrebe für meinen 3er kaufen. Hatten nur die häßlichen Klarglasblinker und Stahlstreben, die eh keiner will, da.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mhm jom und gute erfahrungen? was hast du denn da gekauft? blue caps? *rofl*

ne, keine angst ;-) was sind eigentlich blue caps *g hab von da mal einen jetta und golf grill ohne emblem bestellt, waren beide aus ordentlicher plastik. genauso gut wie original, der golf grill sogar um einiges besser. ok, jom is ja kein hersteller, sodern nur vertreiber. die gleichen grills gibts wahrscheinlich auch bei fk und was weiß ich wie sie alle heißen.

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

okay, hat sich erledigt: NU=Neu Ulm oder? 😉

Jo so siehts aus 🙂

Du Finningen ?

JOM ist Müll

Da haste recht, jom vertreibt den Mist weiter den keiner will.
Meine zv von denen war rotz, mein Grill auch genauso wie die Scheinwerfer

also ich hatte auch mal nen jom grill....stabil war der schon, jedoch hat der trotzdem nicht wirklich gepasst....

aber gott sei dank hab ich die dämliche jetta front nicht mehr drin...

Zitat:

Original geschrieben von schradyh

hab von da mal einen jetta und golf grill ohne emblem bestellt, waren beide aus ordentlicher plastik. genauso gut wie original, der golf grill sogar um einiges besser.

das sind original grille von VW wo JOM das VW-emblem ausgeschnitten und mit GFK oder keine ahnung was die mitte vollgestopft und einmal drüber lackiert hat. zumindest auf der messe in essen. wirklich passen tun die dinger trotzdem nicht. anscheinend im hochofen gebacken.

Deine Antwort