Einige Fragen zu diversem!

Audi 80 B3/89

Hi Leute!

Wollte für jede Frage nicht nen eigenen Thread aufmachen! Deshalb man ein paar in einem. Und zwar folgendes:

1. Wie einige von euch wissen, hab ich ja einen Kofferaumausbau gemacht. Allerdings spielt mein Nummerschild rythmisch zur Musik, was sich s****** anhört! Was kann man da machen?

2. Die Pluskabel von der Batterie zu den zwei Endstufen laufen von der Batterie an der Windschutzscheibe entlang, dann Fahrerseite runter über die Gummidichtungen der Tür und dann in die Seitenleiste bis zum Kofferraum. Da muss es doch auch ne andere Möglichkeit geben!

3. Wie reinige ich Kunstleder? Mit Spüli klappt irgendwie nicht :-) !

4. Bekomme leider meine Felgen nicht mehr richtig sauber, was gibt es für gute Felgenreiniger?

Schonmal danke für eure Antworten!

18 Antworten

Dicke? Puhhh nicht zu dünn würde ich sagen 😁

Ich würde den kompletten Deckel mit der Dämmpaste dämmen, da ich keinen Bock auf das Gefummel hätte. Ich die Ecken kommst Du mit Bitumenmatten auch nicht wirklich gut.

Hier, das Zeug soll gut sein: (gibts auch bestimmt billger)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke Schalli, auf dich ist mal wieder verlass. So, genug geschleimt :-) Reicht so ne Dose für den ganzen Kofferaumdeckel? Oder muss ich mir mehr davon besorgen?

Ich denke mal, dass das reicht......denke ich, habe ich noch nicht getestet. Aber berichte dann mal 😉

Gut, werde ich machen! Falls ich nie mehr posten sollte in diesem Forum, haben mich die Kosten des Brax Exvibration dazu gezwungen in mein Auto zu ziehen! :-)