Eingeklappte Spiegel
Guten Morgen,
heute waren bei uns in der Wohnstraße in Berlin Schöneberg nahezu alle Spiegel der Wägen angeklappt.
War jedoch kein lokales Phänomen - wie sich dann in Mitte zeigte. Auch hier diverse Spiegel angeklappt.
Habt Ihr aus anderen Regionen Deutschlands ähnliche Beobachtungen gemacht?
flashmob???
Was das soll??
Beste Antwort im Thema
Das war ich gewesen. Ich bin mit Freunden durch die Stadt und wollte mal sehen, wie lang es dauert, bis es auf Motor-Talk im V&S landet. 😁
80 Antworten
Aber welcher Spaßvogel läuft durch mehrere Bezirke und klappt Spiegel an?
Schon allein logistisch muss das eine größere Gruppe gewesen sein, die dann aber keiner gesehen hat?
Vielleicht so eine Aktion wie die Farbe auf dem Kreisverkehr am großen Stern ... von der Route her passt es jedenfalls. 🙂
Ähnliche Themen
Würden sich dann nicht irgendwelche Aktivisten zu der Aktion bekennen und öffentlich darüber berichten? So denkt sich nur jeder seinen Teil.
Das ist sie, die große Spiegelverschwörung, vor der schon Nostradamus gewarnt hat! 😰
Grüße vom Ostelch
Google kennt den Fall nicht und wären wirklich so viele Spiegel eingeklappt worden, hätte doch sicherlich irgend ein Regionalblatt darüber berichtet. Hat es aber nicht. Das ist schon sehr komisch.
Zitat:
@Goify schrieb am 30. Juli 2019 um 08:39:14 Uhr:
Google kennt den Fall nicht und wären wirklich so viele Spiegel eingeklappt worden, hätte doch sicherlich irgend ein Regionalblatt darüber berichtet. Hat es aber nicht. Das ist schon sehr komisch.
Das ist ein weiteres wichtiges Indiz, dass es sich hier um eine große Verschwörung handeln muss. Noch nicht einmal Tante Google weiß, warum es passiert ist. Oder sie weiß es, darf aber nichts verraten! Irgendwann werden wir sagen, ja, damals, da hat es mit den angeklappten Spiegeln angefangen! 😰
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 30. Juli 2019 um 08:20:39 Uhr:
Mich wundert auch das ich der einzige bin der das hier öffentlich macht. Seltsam.
Ist mir auch schon mal passiert, auf der Beifahrerseite. Habe aber nicht die anderen Autos auf der Straße angeguckt, und deshalb keinen Forenbeitrag gemacht. Fahrersite fällt schon eher auf.
Zitat:
@Goify schrieb am 30. Juli 2019 um 08:49:28 Uhr:
Folgen jetzt hochgeklappte Scheibenwischer?
Sowas gabs bei uns auch schon.
Edit: Allerdings nicht in dem gigantischen Ausmaß.
Zitat:
@Goify schrieb am 30. Juli 2019 um 08:49:28 Uhr:
Folgen jetzt hochgeklappte Scheibenwischer?
Male nicht den Teufel an die Wand!
Grüße vom Ostelch