ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eingebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 13:46

Diese Blöden Penner haben am Sa. in unsere Wohnung eingebrochen! Alles durchwühlt und a bissel randaliert! AAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH! Haben die PS2 mitgenommen, mein Parfüm (hallo?) Armani Gio und Lacost! Ein teures Armband, das meine Freundin von meiner mum zu Weihnachten geschenkt bekommen hat und ihren geschenkten MP3/FM/AUdio Player! DIESE Wichser! Digicam wech! Und als ob das net genug wäre, müssen die penner auch noch den vogelkäfig aufmachen, damit der vogel abhauen kann, weil er anscheinend viel krach gemacht hat! Meine Freunding wäre fast in Ohnmacht gefallen als sie den offenen käfig gesehen hat! Dass kuriose ist, das neben der PS2 12 SPiele stehen und diese noch da sind? Mein Gamecube steht auch noch da! Mein DVD Player. Und, da wo sie rein sind (fenster) steht mein Mod-Rechner, DIESER STEHT AUCH NOCH DA!!!???????????? Sehr merkwürdig! Krips meinte, das wir die 4. Wären heut abend. Na hallejulia! Ich bin immer noch voller wut, das glaubt keiner. Fahre gleich zu conrad und werde Klemalarmanlage kaufen und Lichtsensor und bei OBI Stacheldraht! Hoffe, die haben soetwas da!

21 Antworten

bei meinem Kollegen ist das selbe passiert

Kripo meint für die anderen Klotten wie Mod-PC usw ... haben die keine Abnehmer deswegen klauen die nicht mehr alles "gute" ....

Sorry ... tut mir echt leid !

Oder es waren Kids. Die klauen eh nur das was sie brauchen, oder was gerade angesagt ist.

Schöne Scheisse!

Hoffentlich hausratsversichert?!

das is das schöne im dorf, hier kennt jeder jeden, wenn bei mir eingebrochen werden würde, wüsste ich innerhalb von 24 stunden wer das war, und dann gäbs kasalla, bei gott...

 

mfg stigA

das ist echt nicht angenehm,bis jetzt bin ich von sowas verschont geblieben!!!

Schau mal bei e bay rein falls was gestohlen wurde das echt selten ist oder wertvoll (die kette).rechne mit der dummheit der anderen,vielleicht stellen die deppen es echt rein!

Bin mal gespannt wann es ein mod entdeckt das es wieder ein OT ist und vor allem wer. :D

Zitat:

Original geschrieben von stigA

das is das schöne im dorf, hier kennt jeder jeden, wenn bei mir eingebrochen werden würde, wüsste ich innerhalb von 24 stunden wer das war, und dann gäbs kasalla, bei gott...

 

mfg stigA

sollte wer deine schildkröte klauen oder was?? *gg*

aber im moment häuft sich das ich lese nur einbruch ob auto oder wohnung, auch in anderen foren

jo, hier war ne ganze serie von einbrüchen in autos.

nem kollegen haben die das radio geklaut, und auch anderen bekannten. hab ich bisher aber noch nichts bei ebay wiedergefunden.

@fuchs meine schildkröte ist die geilste, raffste ? :D

 

mfg stigA

@stringA

die haben die Ebaywerbung falsch verstanden...

mit den doppelten geschenken oder so...

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:27

Schau schon wie ein wahnsiniger! Schöne Scheiße das! Mir ist die PS2 ehrlich desagt biepegal, ad meine Freundin auch eine hat! Die lag sauber noch im karton oben im Flur!!!! Aber das Armband, hab grad den preiß meiner von meiner mum herraus kitzeln können! 200 EURO!!! Werde das ganze schön über die hausrat machen! Werden uns im neujahr 3 zimmer wohnungen anschauen im 2. oder 3. stock! Ich will hier raus! Es gibt echt kein beschissenes gefühl, das jemand in deinem reich war und alles durchsucht hat! Jetzt weiß der oder die Penner, wie es hier ausschaut und was noch da ist! Tischler war heut hier und meinte, ich bin nu der 4. ( kripo meinte ja auch , das ich der 4. wäre an diesem abend) wo er die fenster machen muss! Alle hier im umkreis!! Und bei einem haben die einen agelneuen Fernseher einfach zerschlagen! Ich bin so sauer und meine Freundin verfällt immer noch den Tränen! Ich hoffe nur für die, das die kripo schneller ist als ich! ARGHHHHH! inzige Angst ist nur noch Sylvester! Hab meinen Bruder eingespannt, das er hier übernachtet! Schöne Scheiße diese! ABer danke für euer mitgefühl, irgendwie brauche ich das jetzt!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:30

Lieber moderator, dies ist zwar ein OT, aber einer wo ich mein Ärger kunttun möchte! ES KÖNNTE JEDEN TREFFEN, BEI DEM EINGEBROCHEN WIRD!!! Danke

@Chris05229

Was meinst Du von wem? Ist doch mein erster oder?!!

@mellow:

Was bist du für ein Unmensch?:D sperrst deinen bruder alleine in deine Bude über neujahr???

ach mellow das bezog sich auf die Ots, sind in letzter zeit sehr hoch in der konjunktur und einige mods gucken hier arg oft rein...

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:45

Ne, nicht wirklich! Er böllert hier eh in der gegend und geht auf keine Party! Er freut sich schon das er meinen gamecube missbrauchen kann! falls Jemand mal bei ebay schaut, und ne PS2 ohne Fernsehanschluskabel und mit einer MC für PS2, MC für PS1, einen controller plus einem Infrarotadapter für die PS2 DVD Fernbedienung findet, wo der verküfer auch noch aus berlin ist, bitte Melden. DANKE! Achso, die hat noch so ein unterständer, der in blau ist!

So was will ich gerade verkaufen!!!!

 

 

 

Ne! Scherz beiseite echt äääätzend sowas!

 

 

Ich fühle mit Dir!

Zitat:

Original geschrieben von Mellow80

Schau schon wie ein wahnsiniger! Schöne Scheiße das! Mir ist die PS2 ehrlich desagt biepegal, ad meine Freundin auch eine hat! Die lag sauber noch im karton oben im Flur!!!! Aber das Armband, hab grad den preiß meiner von meiner mum herraus kitzeln können! 200 EURO!!! Werde das ganze schön über die hausrat machen! Werden uns im neujahr 3 zimmer wohnungen anschauen im 2. oder 3. stock! Ich will hier raus! Es gibt echt kein beschissenes gefühl, das jemand in deinem reich war und alles durchsucht hat! Jetzt weiß der oder die Penner, wie es hier ausschaut und was noch da ist! Tischler war heut hier und meinte, ich bin nu der 4. ( kripo meinte ja auch , das ich der 4. wäre an diesem abend) wo er die fenster machen muss! Alle hier im umkreis!! Und bei einem haben die einen agelneuen Fernseher einfach zerschlagen! Ich bin so sauer und meine Freundin verfällt immer noch den Tränen! Ich hoffe nur für die, das die kripo schneller ist als ich! ARGHHHHH! inzige Angst ist nur noch Sylvester! Hab meinen Bruder eingespannt, das er hier übernachtet! Schöne Scheiße diese! ABer danke für euer mitgefühl, irgendwie brauche ich

das jetzt!

Das schlimmste is, dass der Vogel weg ist. Wenn meinem Nymphensittich jemand was antun würde.. den würd ich.... ich sprechs lieber net aus.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eingebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!