Einfach nur geil
Was sagts denn dazu?
http://www.dailymotion.com/video/x3s04q_1007-montee-ospedale_auto
Beste Antwort im Thema
joa also sieht zwar nicht schlecht aus aber mir wäre es auch viel zu gefährlich...ich überhole auch und das net nur auf langen geraden aber wie gesagt was die zwei machen is ja schon Crazy :P gerade das mit dem "auf dem hinterrad fahren" wofür brauch ich das?mädels klar zu machen,die lachen da nur!und wenns dann einen legt,lachen die noch mehr!
20 Antworten
sieht ganz schön gefährlich aus ^^
also ich bin auch kein "immer nach regel fahrer" aber die zwei kennen ja überhaupt keine regeln 😁
mit der mukke kommt das geil....
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
sieht ganz schön gefährlich aus ^^also ich bin auch kein "immer nach regel fahrer" aber die zwei kennen ja überhaupt keine regeln 😁
mit der mukke kommt das geil....
Naja nach der Regel fahren, die zwei sind total durchgeknallt aber sieht trotzdem ganz schön geil aus.
Ich find die Drifts grottig ... vor der Kurve mal schön auf die Hinterbremse getreten und das wars auch schon...
Ähnliche Themen
ok ok die Jungs steigen auf die Bremse und driften so ernigermaßen in die Kurve trotzdem muß man sagen die Stunts sind nicht so schlecht von denen.Muß man zugeben.
Naja für das Alter.
Wie alt sind die
20 , 25 ??
Älter nicht.
Schau mal wie die fahren ohne Schutzanzug, auf einen Rad zwischen zwei Autos durch und so in die Kurven auf befahrenen Straßen.
So alt sind die nicht.
Verrückte Jungs
ich kenne da auch einen der so drauf ist
mit ner r6 120 ps
ich muss sagen das ding geht wie sau aber mir wäre es schade drum wegen solchen angeber sachen das ding zu schrotten
dafür is mein Bike mir auch viel zu schade meine schöne F die ich aufgebaut hab
ich kenne da auch einen der so drauf ist
mit ner r6 120 ps
ich muss sagen das ding geht wie sau aber mir wäre es schade drum wegen solchen angeber sachen das ding zu schrotten
dafür is mein Bike mirt auch viel zu schade meine schöne F die ich aufgebaut hab
Die fahren doch nur aufm Hinterrad und machen n paar mini-Drifts ... sehe ich das falsch oder hab ich die hälfte vergessen? War so langweilig, dass ich nach 6-7 Mins abgebrochen habe. ..
Ja Wheelies mit nem SuperMoto Bike sind viel einfacher zu handlen wie supersportler, muss auch mal gesagt sein!! Aber ich find das Video schon irgendwie spassig!! Selber würd ich sowas ja net machen!!
Was ist denn an den Wheelies toll? Die beschleunigen einfach die ganze Zeit durch - dadurch brauchste da nicht viel "halten"
einmal zuviel gas und das ding haut dir unten hab....man weiß ja nicht wie groß der Hubraum der Maschinen ist
Ich frage mich, was der Sinn dieses Videos sein soll. Wollen die beiden sich damit für den jährlich zu vergebenden Darwin-Award bewerben?
Der Fahrstil ist ja nun wirklich mehr als grottig. Die kriegen es nicht auf die Reihe, auch nur eine einzige Kurve sauber zu fahren und sind nicht einmal in der Lage, beim Beschleunigen das Vorderrad am Boden zu halten.
Hätten das Geld, was sie wohl in Drogen investiert haben (anders kann ich mir die Erlangung der Motivation für solchen Unsinn nicht erklären) besser in eine vernünftige Fahrausbildung gesteckt...🙁