Einfach nur geil

Suzuki Motorrad

Was sagts denn dazu?

http://www.dailymotion.com/video/x3s04q_1007-montee-ospedale_auto

Beste Antwort im Thema

joa also sieht zwar nicht schlecht aus aber mir wäre es auch viel zu gefährlich...ich überhole auch und das net nur auf langen geraden aber wie gesagt was die zwei machen is ja schon Crazy :P gerade das mit dem "auf dem hinterrad fahren" wofür brauch ich das?mädels klar zu machen,die lachen da nur!und wenns dann einen legt,lachen die noch mehr!

20 weitere Antworten
20 Antworten

joa also sieht zwar nicht schlecht aus aber mir wäre es auch viel zu gefährlich...ich überhole auch und das net nur auf langen geraden aber wie gesagt was die zwei machen is ja schon Crazy :P gerade das mit dem "auf dem hinterrad fahren" wofür brauch ich das?mädels klar zu machen,die lachen da nur!und wenns dann einen legt,lachen die noch mehr!

4:20
total unübersichtliche Kurve nur auf Verdacht überholt absolut keine sicht. Gegenverkehr und die Fahrt wär zuende gewesen

da schau ich liebern Ghostrider zu der gibt zwar auch gas aber er fährt nicht mit guter hoffnung sondern mit offenen Augen

aber die Helme tragen die nur um nicht erkannt zu werden oder ich mein wenn ich mir die restliche schutzkleidung so anschau häts einen sonnenbrille gegen die mücken auch getan 🙂

ansonsten sind das einfach leute die nichts zu verlieren haben
wer weiss ob die heut noch leben

und das Wheelie gefahre gut einmal das man sieht er kann es aber machen die eigentlich was andres ?
50% siehste nur den Himmel in dem Video die andren 50% siehste den vordermann nen wheelie machen 🙂

genauso 6:20 da wär wohl fast einer nach seinem wheelie gegens Auto geknallt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ansonsten sind das einfach leute die nichts zu verlieren haben...

Davon kann man ausgehen. Und vermutlich ständig zugedröhnt...

Was soll man dazu sagen. Schon alleine, dass sich der Vordermann stets umschaut, ob sein Hintermann noch filmt... Alles nur Show und definitiv kein Können. Die Wheelies bekommt jeder auf der SM hin. Der Grund, warum kaum jemand so fährt, weil doch einige auf ihrer Reise das Hirn mitnehmen. Selbst ein Profi oder Stuntman oder wer auch immer sowas Tag täglich macht, verzichtet nicht auf Schutzkleidung, fährt vorrausschauend und ist in der Lage Kurven zu fahren. Also das ist ja echt ein Graus, die Kurvenfahrt von den 2. Da werden Kurven so geschnitten, dass sie schon über die seitlichen "Regenrinnen" fahren. Einfach nur Übermut, keinerlei Können!