Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
386 Antworten
Ist doch (fast) das selbe xD
https://youtu.be/NKWKQF2nOc0?si=JD6NnfLU3mzxFeTH
Ich saß heute drin. Mein e-tron war beim Service und die Autos für die Vorstellung am 20.07. standen schon im Showroom und ich durfte einmal Probesitzen und herumfummeln.
Nicht alles passt zu dem aufgerufenen Listenpreis nach meinem Gefühl.
Dankeschön. Einen 22KW Ladeport hat er allerdings nicht (0:44).
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 19. Juli 2024 um 23:03:16 Uhr:
https://youtu.be/NKWKQF2nOc0?si=JD6NnfLU3mzxFeTH
Ich saß heute drin. Mein e-tron war beim Service und die Autos für die Vorstellung am 20.07. standen schon im Showroom und ich durfte einmal Probesitzen und herumfummeln.Nicht alles passt zu dem aufgerufenen Listenpreis nach meinem Gefühl.
Vielen Dank für die Mühe und die Bereitstellung des Videos.
Da graut es einen wirklich wenn man genauer hinsieht und sich manche „Details“ ansieht.
Bitte, wie der Threadersteller schrieb, nur Bild4er. Keine Diskussionen oder Video-Links. Dafür gibt es andere Threads
Heute zum ersten Mal live gesehen. Gefällt mir unglaublich gut. Sehr dynamische Seitenlinie. Habe ich versucht mit der Kamera einzufangen. Das ist mir auf allen bisherigen Fotos und Videos noch nicht so deutlich aufgefallen. Wirkt kompakt, aber trotzdem sehr bullig durch die steile und zerklüftete Front und der sehr breiten Schulterline hinten. Viel mehr Spannung in der Karosserie als beim Q8.
Zitat:
@Dirk253876 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:12:59 Uhr:
Magnetgrau
Bin mal auf Magnetgrau ohne Kontrast gespannt…
Wo steht der? In LU?
Bild Nummer 998 (5) vergrößern
Zitat:
@naturbursch schrieb am 23. Juli 2024 um 07:10:48 Uhr:
Zitat:
@Dirk253876 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:12:59 Uhr:
Magnetgrau
Bin mal auf Magnetgrau ohne Kontrast gespannt…Wo steht der? In LU?
Ja Scherer LU
auch mal ein paar Bilder, leider noch nicht zur Probefahrt ausleihbar..Ascari blau wie mein GT, schöne Farbe in der Sonne…
Gerade beim Einkaufen entdeckt.
Daytonagrau, S-Line, Voll-Lackierung, überwiegend Kunstlicht
Hat zufällig jemand Bilder von einem Schwarzen mit SLine oder einen Videolink. Kann wenig finden...