einfach genial
W220 T-Modell
Beste Antwort im Thema
Hallo,
sieht im geschlossenen Zustand aus wie ein Sargwagen. Schön ist anders - meine Meinung.
MFG
Pluto
49 Antworten
blubb 8
Ähnliche Themen
Die Bilder kenne ich😉
War doch eine Wettfahrt von den russische Staatschaffeuren (Habe auch n Paar auf der Platte).
Auch als ich in Moskau war konnte ich mich an der Duma und am Kreml von der Existenz dieser Wagen überzeugen.
Eine Wahnsinnsshow,wenn die Ampel dort auf Rot springt und so ne Kollonne über die Regierungsspur jagt.
Richtig, die Chauffeure des russischen Praesidenten veranstalten jedes Jahr im Winter diverse Rennen auf abgesperrter Strecke, um ihr Koennen unter Beweise zu stellen. Im chaotischen Moskauer Stadtverkehr hat es die Eskorte ziemlich einfach, da meistens 30 Min. vor deren Eintreffen jedesmal saemtliche Strassen kurzzeitig abgesperrt werden. Dann ziehen die Karren im Affentempo an Einem vorbei. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ganz zu schweigen von MKAD,da fahren ja so viele Irre herum-auch ohne Sonderrechte.
Ich bin nächstes Jahr wohl endlich mal wieder da😉Hier noch ein paar Bilder dazu:
😎
Hey MV12
im zweiten Link befinden sich sogar einige von den eher selten gesehenen, über sechs Meter langen Zil's. Nett anzuschaun.
Danke für die Bilder.
Gruß
Der Doc
@Dr.Dennis
und hier ein paar Eindrücke,was in Russland mit solchen Geräten passiert....
Ich war selbst ne Weile dort (11Monate).
Eine Fahrt in Tokyo mit einem W140
Zitat:
Original geschrieben von MV12
.....noch eins
Boaaah aus dem roten auto in dein bild, hat BMW die ganze jetzige produktionspallette anscheinend kopiert!!! 🙂🙂🙂🙂
Regierungsfahrzeuge in Russland: Video
Vielen Dank für die Fotos.
Kleine Bitte: in Zukunft eine aussagekräftigere thread-Überschrift wählen.
Gruß,
Thomas