Einen Ratschlag
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4lsu1vkinqd
Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt zu dem Opel.Ich brauche ein Conbi wegen kind und .Oder sagt ihr lieber .Der 1.8 lMotor Hält bestimmt nochmal 100.00 KM aus oder ???
51 Antworten
Kaufberatungen gibt es hier so oft, da ändert sich nix. Auf Rost achten, gerissene Krümmer etc., quäl einfach mal die Suche.
Generell kann dir auch keiner sagen, wie lange ein Motor hält, aber prinzipiell hast du bei guter Wartung und regelmäßigem Zahnriemenwechsel bei jedem Motor im Vectra B die gewissheit, dass der eigentlich für 300tkm+ gut ist.
Ja klar aber wollte wissen preis leistung ob die stimmt und ob der 1,8 was taucht??
Das wollte ich wissen .Und was sagst du zum auto ??
Zitat:
Original geschrieben von tobie1967
und ob der 1,8 was taucht??
bloß nich mit dem auto tauchen! 😁😁😁😁
ich finde, dass der auf dem ersten blick doch ganz gut aussieht...
gruß
Was soll ich dazu sagen? Guck ihn dir an! Mir wäre er zu teuer, auf den Bildern sieht er ganz schick aus.
www.autofokus24.de
privat an privat ist angegeben.nen händler wird vermutlich etwas mehr verlangen.
mfg
André
Hallo, mir wäre der Wagen auch zu teuer. Kilometerstand ist zwar gering, vielleicht viel kurzstrecken gefahren. Wichtig ob Checkheft gepflegt ist, Zahnriemen gewechselt und auf Wartungsbelege (Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Tüvbericht...) achten das nicht am Kilometerstand gedreht wurde. Beim Caravan würde ich auch auf die hinteren Stossdämpfer, Stabis usw. achten, nicht das er mal schwer was transportiert hat und diese verschlissen sind. Am besten hinfahren mit noch einer Person denn vier Augen sehen mehr. Auf jeden Fall Probefahrt über längere und holprige Straße, bei holprigen Straßen merkt man auch ob hinten was "poltert" oder "schlägt"....
Grüße
So haben uns ein Vectra gekauft den hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lipnijgd4cj1&sbs=ListEn
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Die schönste Farbe am Vectra 🙂
Ein 99,5er Elegance in Titaniumsilber! Jo, sowas hab ich auch. 🙂
@ TE
Glückwunsch.
Ja und er ist super in schuss.Der motor läüft süper weich Zahn hat der bei 50000KM macht.In dieser woche noch zum TÜV .da glaube ich aber der er ohne beanstandung durch kommt .
Ja Frauchen sagt aber zwei sachen müssen am wagen gemacht werden
-Pcc muss rein (Hat da jemand ein tipp welche nicht zu teuer)
-Das Wurzelholz soll raus also muss ich eine andere MK suchen
So wie es aus sieht hole ich ihn heute ab und Tüv ohne mängel durch gekommen.Morgen zulassen und ab geht er 😁
Achso ist schon so lange her das ich ein auto zugelassen haben wegen der steuer muss ich die gleich zahlen in Brandenburg??