Eine Katasrophe, nur für starke Nerven!
Das ist ja echt peinlich!
Wie desorientiert muss der Typ sein, der das verbrochen hat, geht's eigentlich noch schlimmer.
Angucken auf eigene Gefahr, Risiko von Augenkrebs droht!
Beste Antwort im Thema
.... dachte ich doch ehrlich, das es sich um die Kiste von einem hier bekanntem Power-Poster ist, der seinen goldenen C70 nur und immer runtermacht und gerade aktuell trotzdem ne neue Scheibe braucht ....
(NEIN, ICH NENNE DEN NAMEN NICHT !)
Oder hat sich Rrrrr das Teil an sich gerissen ?
30 Antworten
*hust*
Stufe I in Vorbereitung
Stufe I
Stufe II
Heckansicht
Und hier ist angeblich der Besitzer mit zu sehen: *klick *
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten .... hat was von ner Elchmutation nach Chernobyl. Frei nach EAV: "Burli, Burli, Burli"
Aber im Vergleich zu manch anderer (L***h*****-) Geschmacksverirrung, die wir hier schon sehen mussten, immerhin allem Anschein nach wenigstens fachgerecht ausgeführt.
😁😁😁
Muahahaha, was für eine motorisierte Kasperbude! Ich dachte immer, derlei Lächerlichkeiten gebe es nur in testosteronstrotzenden Tuningfilmen, aber das schlägt echt dem Faß den Boden aus! Das Schönste daran sind echt noch die Scheinwerfer des Peugeot 406-Facelifts (ein Auto, das ich übrigens auch sehr schätze) 😁
das ist definitiv der hässlichste volvo den ich je gesehen habe. respekt.
Ähnliche Themen
Ich hoffe, dass sich der Elch an seinem Schänder rächen wird - mit einem kapitalen Motorschaden, Abwurf von Anbauteilen oder so... 😛
Grässlich, einfach nur grässlich... 😰
Nachschlag:
*Link 1*
*Link 2*
@ TERWI:
In England kann man seinen Führerschein ab 17 machen & darf dann auch alleine fahren...
Und das bei denen etwas andere Zulassungsvorschriften gelten sollte auch bekannt sein 😉
@ stuntmaennchen:
Das ist war mal ein echter S70 R...
Und wer hat's verbrochen? Mynheer, ein "Tuningshop" aus England. Existiert aber nicht mehr... 😁
Ach: Wer erkennt die Rücklichter?
Zitat:
Existiert aber nicht mehr... 😁
Och, wie schade... 😁
Die Rückleuchten sehen irgendwie nach Zubehörteilen für den BMW E36 oder 46 aus.
HAHAHA, der hat jetzt auch noch sein Hinterteil in blauer Farbe versenkt😉
Ach Du meine Fresse... 😰 Hoffentlich träum ich da nachts nicht schlecht von... Auf sowas sollte Zuchthaus stehen!
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
das mit den rückleuchten habe ich mich auch schon gefragt. meine erste eingebung war honda...
Ja, sieht nach Civic-Scheinis aus...
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Auf sowas sollte Zuchthaus stehen!
Warum das denn??? Der ist doch schon genug bestraft .... schliesslich muß ER die Karre fahren 😁
Wenn er drin sitzt sieht er aber von seinem Mist nicht so viel. Die anderen VT haben aber das volle Programm. Augenkrebs, der gehört verklagt.
mfg
Patrick
Ich bin ja nun auch bekennender Tuning-anhänger.
auch bei mir bleibt seit fast 20 Jahren kein Auto lange im Serienzustand. Über Sinn und Unsinn solcher Massnahmen kann man sicherlich dermassen lange und hitzig diskutieren, dass es sich m.M.n. gar nicht lohnt.
Ich finde es jedoch schade, wenn, wie in diesem Falle, ein Auto bis zur Unkenntlichkeit verbastelt wird.
Weniger ist oftmals mehr...
Ausserdem haben anscheinend viele Konsumenten und auch Hersteller von Tuinngartikeln keinen Sinn für Design.
Die Stossfänger z. B. passen weder von der Linienführung, den Radien, noch von den Proportionen an die (ehemalige) Silouette des Fahrzeuges. So sieht das immer aus wie ein Fremdkörper am Auto (nicht nur in diesem Falle!)
Na ja und der Heckflügel geht halt mal gar nicht.
Markus