ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eine Frage zum Verkauf CLK

Eine Frage zum Verkauf CLK

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 14:25

Hier

Ist der Wagen von meinem Schwiegersohn. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache. Was würdet Ihr zahlen? Einfach zur Orientierung gedacht. Klar, der Preis ist hoch angesetzt, aber irgendwo muss man ja anfangen...

Gruss,

error6

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich find den Preis eigentlich o.k., der Wagen wirkt allerdings auf mich ein wenig pubertär und verbastelt.

Momentan scheint sich aber eh niemand für gebrauchte CLKs zu interessieren, bei meinem ist das Interesse jedenfalls bescheiden.

Gruß

Der Biber

am 26. Juni 2007 um 13:06

Würde mich mal interessieren ob Cabrios oder Coupe´s beliebter sind...

Ich denke Coupe´s lassen sich besser verkaufen.

ich finde den preis auch ok, wenn bei mir der kauf eines Cabrios in Frage käme, würde ich mir den Wagen in Betracht ziehen...

 

Der Wagen sieht absolut ok aus, verstehe nicht was mit dem "verbastelt" gemeint ist..wo ist da eine Klare Linie zw. verbastelt und dezent???

Ich würde für den 13500-14000 geben..

Das viele Plastik ist natürlich Geschmackssache, mein Fall ist es nicht. Bei meiner langen Suche sind mir schon viel schlimmere Exemplare untergekommen. Ich habe denke er kann für 14.000 weg gehen.

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 14:13

Also, meines Wissens hat er selbst nichts

`verbastelt`. Ist in dem Zustand, wie er ihn gekauft hat.

Vor gut 3 Jahren für 24000€.

Ist schon ein enormer Wertverlust, aber das scheint

bei Fahrzeugen dieser Katogerie normal zu sein.

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.

:) error6

am 26. Juni 2007 um 21:35

ich kann nicht nachvollziehen, was pubertär oder verbastelt sein sollte..., sorry.

in meinen augen ein "normales" cabrio.

Ja, einziges was ich jetzt sehe ist eine andere Auspuffanlage und sehr dezente Schürzen. Wohl kaum verbastelt. Der Wagen sieht toll aus in meinen Augen und der Preis ist vernünftig, wenn er gut gepflegt ist.

Cabrio

 

Hallo,

 

ein CLK Cabrio war schon immer was besonderes und wird auch immer was besonderes bleiben. Einfach ZEITLOS......

 

Finde den Preis auch Realistisch.

Leider werde ich mich von meinem 2001er 230Komp. Cabrio im Laufe dieses Jahres Nachwuchsbedingt trennen müssen.

Naja,

viel Glück :-)

Genauso zeitlos wie das 3er BMW cabrio. Und cabrios von den Premiumherstellern sind immer was besonderes, aber auch sie unterliegen dem Preisverfall, der aber irgendwann einmal stoppt, anders als bei den geschlossenen.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Genauso zeitlos wie das 3er BMW cabrio. Und cabrios von den Premiumherstellern...

Sorry,

wie kann man das CLK Cabrio mit einem BMW 3er Cabrio gleichstellen???

Als ich meine Kaufentscheidung für mein Cabrio fällte hatte ich auch den 3er im Visier. Aber schon bei der ersten nebeneinander Stellung wirkte der 3er wie SPIELZEUG gegen ein CLK Cabrio.

Nebenbei noch erwähnt war mein Vorgänger ein 2001er BMW 320 D e46 FaceLift (MII Sportpaket mit H&R Schneepflug Fahrwerk, ChipTuning...). Daher ist das BMW Lager kein Fremdwort für mich.

Naja jeden das seine...

MfG :-)

Leidest du zufällig an krankhafter Arroganz?

Beide Autos spielen absolut in der gleichen Liga.

Ich war auch am überlegen beim Kauf... CLK, oder dreier Cabrio, allerdings E46. Den 36 bekommt man ja für nen Appel und en Ei. Ich hab dann auch einfach mal drauf geachtet, wie viele CLK´s man sieht und wie viele dreier - Cabrios. Dreier gibt es wie Sand am Meer.. nen CLK sieht man selten. Außerdem ist der CLK viel wuchtiger und eleganter im Vergleich zum Dreier. Ich sach ja nicht, dass der dreier ein schlechtes Auto ist, aber ich glaub in der Liga an der CLK die Nase vorne. Mag bei den ganz neuen Modellen vll wieder anders aussehen.

Ja ist das denn schlimm wenn man den E36 "fürn Appel und en Ei" bekommt?! Das liegt vielleicht daran das er vor dem CLK W208 schon gebaut wurde, mal daran gedacht?

Oh Mann wie engstirnig, nee ich will keinen Benz, niemals!!!!!

wieso engstirnig? Wer vergleicht denn hier Äppel mit Birnen? Der E36 liegt ne halbe Autogeneration zurück, daher is er billiger und von der Austattung nicht mit dem CLK gleichzusetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen