Eine frage

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

Ich habe eine Zubehör ZV nun möchte ich wissen wie kriege ich herraus was für ein Pulse sei hat zbs. was für ein Pulse hat das Grüne Oder Blaue? Wie kriege ich so ein Pulse raus? Weil ich muss wissen welcher der -12V pulse ist und welche der 12V pulse ist.. Ich hoffe mir kann einer sagen wie ich das raus kriegen kann..

mfg
Exil

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Exil

Die Standlichter Abtrennen, und an jeden Ende die Farbe die drauf steht dran machen,Das standlicht geht weiter wie vorher nur über das Modul.

hassu mal probiert die kabel die von den lampen zum modul kommen zu tauschen ? is zwar nur "geschaltet" aber naja - siehe spruch @ my signatur 🙂

und mit zündung an und aus hat das nix zu tun

die diode erkennt obs draussen hell oder dunkel ist und gibt ein signal ans modul: wenn der 0x€ jetzt das licht ausschaltet mussu weiterloichten 🙂

Zitat:

Aber es geht nicht mit der Zündung an bzw wenn zündung aus ist an.. Ich weiss langsam nicht mehr weiter

ob zündung an oder aus ist hierbei völlig peng 🙂

wenns dunkel is und du verlässt das fahrzeug - bedeutet du schaltest das licht über den lichtschalter aus - leuchtet das abblendlicht oder standlicht oder nebelscheinwerfer halt nach - je nach dem was du angeschlossen hast

gruss !

mh ich versuch es morgen mal .. Aber ging ja heute schon nicht hab halt alles angeschlossen naja .. Kein plan mehr .. Kann ich das auch an Das Fernlich anschliessen ??? Und wie muss ich das dann machen ? muss ich ja den Nebellich schalter auch andrücken ?

Kann es auch sein das der Sensor ein weg hat ?

na klar kann das sein 🙂

hab grad nix zum messen da - sonst könnte ich mal messen ob dass teil bei licht durchschaltet oder trennt - keine ahnung wie das ding funzt

mal bei wikipedia nachschauen - fotodiode oder sowas

viel spass beim prüfen ! 🙂

Ja supper .. Da findet man natürlich nichts.. mh was kann man da machen am besten den ganzen kack wieder ausbauen und wegschmeißen .. man man ..

Zitat:

Suche:
- Nebelscheinwerfer für GL Stoßstange

angebot: 75 tacken incl. gl-stange (zubehör) - für dich natürlich nur 60...

zustand scheinies: 1A

zustand der halter: waren mal oginool - wurden von mir verbogen und passend zur stange gemacht

zustand stange: neu gekoift vor nem jahr - aussparungen selbst gedremelt - unlackiert

kabelbaum ist auch vorhanden - oginool - 25 tacken - nicht 80 oiro wie sie diese egay-spinner verlangen 😁

überlegs dir

Zitat:

Ja supper .. Da findet man natürlich nichts.. mh was kann man da machen am besten den ganzen kack wieder ausbauen und wegschmeißen .. man man ..

komm mal moin um 18 uhr zur werkstatt - dann schaun wir mal - bei mir funzt das schliesslich auch hervorragend - vielleicht nur ein denkfehler irgendwo...

ich schau mir dann mal an wie und was du da verkabelt hast 🙂

gruss !

Wenn ich die 60euros hätte sofort .. Aber im mom als Arbeitsloser ;(

Deine Antwort