Eine Frage des Geschmacks ?

Mercedes W201 190er

Ich weiss ja nicht wie ihr es findet- aber an diesem auto kann ich nichts schönes mehr erkennen:

http://cgi.ebay.de/.../260684095276?...

16 Antworten

Das Leder sieht gut aus und die Frontstosstange auch.

Wem sowas gefällt wieso nicht?

Zitat:

Hallo,
Ich verkaufe hier meinen ,dezent` getunten Benz Er hat folgende Ausstattung Von Innen: Sitze Komplett Leder Vorne und Hinten auch Kopfstützen Türverkleidung auch dann Momo Sportlenkrad Extra Angefertigtes Riffelblech im Fußraum Scheiben Getönt (Folie) Von Außen Das Fahrzeug war ursprünglich Rot jetzt Blau-Silber Effektlack 17 Zoll Mangels Felgen mit 215/45r17ner Bereifung Radläufe hinten gezogen Große Bremsscheiben Innen und Außen Belüftet Rieger Stoßstange und Seitenschweller Klarglasscheinwerfer + Blinker und Rückleuchten Böser Blick in der Motorhaube Wiegchers Domstrebe 4 Auspuffendrohre Rechts nur Optik Kat entfernt dadurch schießt er wenn er warm ist Flammen aus dem Auspuff super Showeffekt (Der volle Kat wird natürlich mitgegeben) Tiefergelegt ist er natürlich auch Einen Kaltlaufregler besitzt er auch dadurch nur 147Euro Steuern im Jahr achja ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung hat er auch Jetzt kommt das beste es ist alles Eingetragen also muss man keine Angst vorm Tüv haben
Ein paar Mängel bleiben nicht aus
3 kleine Roststellen
Motorhaube hat 3 Risse
2 Kratzer in der Tönungsfolie
und noch so ein paar Kleinigkeiten
Bitte erst Anschauen Danke

Naja. der lack ist eigentlich gar nciht so sclehct. der Böse Blick ist zumindest keine Scheinwerferblende wie es die meisten machen. Die Frontstoßstange iseht ganz hübsch aus wäre aber nicht mein fall, da ich viel zu gerne den Bordstein meiner Einfahrt rauf und runterfahre.

Die Felgen gehen eigentlich. Würden aber zu einem "normalen" nciht passen zu diesem hier passen sie eigentlich und die gelb lackierten Bremssattel sind mal was anderes als das ständige Rot, wozu die gelochten Bremsscheiben dienen bei nur 87 KW ist mir allerdings fraglich, sollen wohl gut ausschauen. sowie die Optik-duplexauspuffanlage. Dien Scheinwerfer finde ich cool, würde mir persnlich auch gefallen. Der grill geht gar nicht und das er hinten "clean" gemacht wurde geht ja gar nciht - ohne den mittigen Kofferraumdeckelstern ist das kein Benz :<

Edit: Das mit dem kat glaub ich aber irgendwie nicht. Und wage auch zu bezweifeln das das so niemals nen Tüv gibt

"Böser Blick" finde ich bei *allen* Autos behindert, ansonsten geht der gerade noch von der Optik.

Aber wer will schon ein Auto, bei dem Flammen aus dem Auspuff schlagen? bzw. nur den linken 2 der 4 Rohre.. haha

Oh mein Gott, Tuningsünden 190er Jugendfraktion der 90er Jahre🙂
Der Wagen war mal ursprünglich Almandinrot oder ähnlich, sieht man im Motorraum...

Scheinwerfer und Blinker hab ich auch drin, gefallen mir auch, aber nicht in verbindung mit dem Grill.
Den wollt ich mir eigentlich auch kaufen, mach ich jetzt aber auch nicht mehr, sieht blöd aus, nochdazu in verbindung mit dem hellen Lack.

Innenraum is saumäßig geil. Gefällt mir tierisch!

Endrohre wären auch ned schlecht wenn sie alle funktionieren würden toll ^^

Lackfarbe an sich ist auch schön.

Felgen passen irgendwie nicht, gefällt nicht von der Proportion her.

Vorne Schürze, seitenschweller, hinten nichts????
Wenn dann schon den kompletten Rieger satz, das sieht dann schon gut aus.

Und nen Mercedes Kastriert man nicht (das gecleante heck) sieht dämlich aus.

Es gibt zwar schlimmere aber der hammer isser nich.

Zumindest wird hier mit den Star-Performer Reifen das Klischee der großen Felgen mit wenig drauf erfüllt 😉

Aber nebenbei, die Sitze scheinen ja nicht original, wegen des Umlegegriffs an der Seite scheint der fürn Dreitürer konzipiert zu sein bzw. daraus stammen. Ich brauche recht dringend einen neuen Fahrersitz, ist das schwierig einen Typfremden einzubauen? Bzw. gibt es eine Übersicht von Zulässigen Sitzen von Recaro oder anderen Zulieferern die passen?

naja rieger ist net so mein fall schaut am bild sicher gut aus aber in wirklichkeit passt das zugs net so wie es soll finde ich !! Oder hate ich nur immer pech ? 🙂🙁

Naja aber wieso baut man ich 4 rohre ran udn lass dan 2 blind ?
🙂😕
Wieso tragt der tüf seit neueren ausbuffanlagen ohne kat ein ? ( in D sind die ja noch hackliger als in A wegen der abgasse und , und seit wan läst ein tüfler flammen aus den ausbuff durch gehn ? ) 🙂😕

Das sind fragen was offen sind weil ich denke das das nur feak ist weil nur hergenommen du stehst an ner kreuzung hinter dir fährt ein bmw oder mercedes dicht drauf du fahrst weg und schmorst dabei den die stossstange ab ) Wird sicher lich net günstig aber wer den haben will soll ihn kaufen .

mein geschmack ist es net leider🙂🙄

Was ich mich bei solchen immer frag warum immer einen Null ausstatter? Ich mein ich würd niemals so viele Kohle in en Auto ohne Klima oder zumindest elekt. Fenster reinschieben.

Zum allgemeinen denk ich der schießt flammen unter vollast und im Begrenzer wenn überhaupt. Also so ist bei meim Bike. Denke auch net das de Tüv da mitmacht da muss man dann halt jdes mal umbauen alle 2 Jahre.

Felgen find ich persönlich gar net schlecht und Reifen alss ich mal dahingestellt weil ich hab vor 2 Jahren Nokian Winterreifen gekauft da haben alle gesagt so ein Schrott und billig hersteller und in dem Jahr sind sie Test sieger bei ADAC usw. und muss auch sagen bissher die Besten Winterreifen die ich je auf em Daimler hatte.

De lack naja... Ist glaub das Alfa Romeo Blau. Böser Blick! Hmm ob da Tüv mitmacht weiß ich auch net zusätzlich Motorhaube hat 3 Risse da hat einer bestimmt net richtig oder gar net Verzinnt und nur gespachtelt. Grill geht gar net sieht ja furchtbar aus und es sind eindeutig zu viel Sterne vorne und zuz wenig hinten. Wenn mich net alles Täuscht sinds auch die falschen reifen de 190er brauch doch 215/40 also zumindest hab ich die auf meinen 17 Zöller gehabt als Winterreifen. Und die Spiegel Oh mien Gott aber sowas geht net...

Die Tiefe ist das einzige was ich gut finde und die Sitze V/H wobei mir an denen aber die Sitzheizung fehlt 😉

Aber naja ist Geschmacksache und die sind ja Verschieden.

MFG Kevin

naja mein geschmack ist das nicht, absolute türkenkarre.

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

Täuscht sinds auch die falschen reifen de 190er brauch doch 215/40 also zumindest hab ich die auf meinen 17 Zöller gehabt als Winterreifen.

Stimmt! ich hab auch 215/40 ^^

Naja man fängt halt klein an und arbeitet sich nach oben.

Sa kann man ja immer nachrüsten wobei bei den Türpappen ist das dann schon schwierig.

Dann muss man halt neu Ledern.

Und Sportsitze sind meistens klappbar weil das TÜV Vorschrift ist.

Nokian-Reifen sind weder Schrott - noch Billigreifen, die kommen aus Finnland und haben eine ziemlich gute Qualität. Wir hatten die auf unserem XC90 und waren hochzufrieden.

Mit Reifen aus China wie Nankang oder Star-Performer ist das ne andere Sache, die sind alle nix wert.

Finde ich jetzt nicht. Habe selber nankang im Sommer und muss sagen bis auf die schwächen in der Nässe sind die top.

Hatte vorher dunlop und die waren deutlich früher am quitschen in de kurve als die Nankang aber wie gesagt bei nässe waren sie echt nur mit vorsicht zu genießena aber da ich gern quer fahr war das natürlich ein vorteil fü mich 😁

MFG Kevin

Edit: hab den test leider neme vor 3 Jahren waren Nokian Reifen ganz unten im Test und jetzt sind sie gnaz oben seid es mehr werbung auf rennstrecken gibt usw. seltsam oder das ein reifen der in finnland entwickelt wurde kein guter winterreifen sein sollte damals.
Ich denk es gibt kein unabhängige test mehr sondern wirklich nur noch gekaufte...

Mit viel glück evtl. noch der Test von ADAC 😉

Und Nangkang NS2 im Sommer gar nicht schlecht (meines erachtens sogar besser als der Brigestone)

Aber Finger weg von Billigen Winterreifen, hatte da mit dem Nangkang SEHR schlechte erfahrung.
Bin auf meinen Fulda heuer gespannt.

Deine Antwort