Eine Frage des Geschmacks ?
Ich weiss ja nicht wie ihr es findet- aber an diesem auto kann ich nichts schönes mehr erkennen:
16 Antworten
Hände weg aber auch von Billig-Reifen aus Deutschland wie Uniroyal und Barum - mit beiden hab ich bei Nässe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Im Sommer kommt nur noch Conti und im Winter Goodyear oder Conti.
Zitat:
Original geschrieben von Kinzey
Mit viel glück evtl. noch der Test von ADAC 😉Und Nangkang NS2 im Sommer gar nicht schlecht (meines erachtens sogar besser als der Brigestone)
Aber Finger weg von Billigen Winterreifen, hatte da mit dem Nangkang SEHR schlechte erfahrung.
Bin auf meinen Fulda heuer gespannt.
Ich hatte selber Fulda Carat Extreme und die Exelero- beide neigten nach kurzer zeit zur sägezahnbildung- hätte ja an meinem auto liegen können (irgendetwas defekt, extremer fahrtsil) aber mein kumpel macht grad dieselbe erfahrung an seinem saab...
FULDA- NIE WIEDER!
Sry für OT!
Finde den von mir geposteten Mercedes sowas von verunstaltet- andere räder, eventuell n anderer grill oder mal n spoiler- geht am 190E alles okay- aber das fahrzeug kombiniert in meinen augen alle tuningvergehen an einem fahrzeug.