Eine etwas andere Form der Kaufberatung...
... findet sich hier: Duck@Cars
Es kommen laufend neue Fuhren dazu. Ich bemühe mich, die Beiträge ohne Markenbrille zu schreiben, schliesslich bauen alle Hersteller auch mal richtig Mist oder aber, sie greifen mal in den Goldtopf und haben einen richtigen Glückstreffer.
Wer gerade glücklich ist mit seinem Parkplatzbesetzter, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen.
Aktuell:
Renault Clio Grandtour 0.9 TCe
Ente 🙂
Beste Antwort im Thema
... findet sich hier: Duck@Cars
Es kommen laufend neue Fuhren dazu. Ich bemühe mich, die Beiträge ohne Markenbrille zu schreiben, schliesslich bauen alle Hersteller auch mal richtig Mist oder aber, sie greifen mal in den Goldtopf und haben einen richtigen Glückstreffer.
Wer gerade glücklich ist mit seinem Parkplatzbesetzter, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen.
Aktuell:
Renault Clio Grandtour 0.9 TCe
Ente 🙂
669 Antworten
Wer ein Vernunftsauto sucht:
Nissan Qashqai N-Connecta 1.6dCi
Im harten Kontrast dazu:
Viel Spass damit. 🙂
Zitat:
@fm672 schrieb am 9. Januar 2017 um 11:01:55 Uhr:
Ich habe im September ein MX-5 Review bestellt, was ist da los? ;P
???
Mfg
Andi
@Andi: das war ein Hinweis mit Augenzwinkern auf meinen Leserwunsch an die Ente, siehe hier: http://www.duckatcars.ch/p/der-leser-wunscht-ich-schreibe.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@fm672 schrieb am 9. Januar 2017 um 13:47:00 Uhr:
@Andi: das war ein Hinweis mit Augenzwinkern auf meinen Leserwunsch an die Ente, siehe hier: http://www.duckatcars.ch/p/der-leser-wunscht-ich-schreibe.html
Oh Sorry, hätte ich selbst merken können...ich habe das Wort "Review" überlesen.
Mfg
Andi
In Zeiten wo ein veganer Schnitzel nicht mehr Schnitzel heißen darf, heizt ihr mit euren übergroßen, zertörerischen und antiquitierten Erdöl Verbrennungsmaschinen einfach durch die ruhige Landschaft und celebriert dies dann auch noch in Form einer narzistischen Selbstdarstellung in einem Blog Artikel....Das ist ein Skandal 😁 😉
PS: guter Artikel
@fm672
der MX-5 ist pendent, genau wie ein Trabi und eine Pferdefuhre. Leider sind Leute mit MX-5en in meinem Bekanntenkreis etwas rar gesäht, aber ich hab's nicht vergessen 😉
@bermuda.06
ja ich weiss, Sauerei. Und eines der Autos hatte am Abend in der Garage tatsächlich kein Benzin mehr im Tank, trotz volltanken am Morgen. Was haben wir uns alle geschämt beim gemeinsamen Quinoaschnitzelplausch und Sojabeerpong. 🙄
Wo ist denn die Ente geblieben? Keine Autos mehr in der Schweiz?
Edith: Jetzt habe ich gelesen, warum er keine Zeit hat und wo er ist. Flumsrei
So, ja, hier, bin wieder da. Einigermassen. Wie remarquee4711 mir schon zuvorgekommen ist, ich hatte noch etwas anderes, was meine Freizeit verschlungen hat, so musste die Schreiberei ein wenig ruhen. Aber jetzt habe ich auch wieder Zeit für solche Perlen:
Jep, geht wieder wie gewohnt weiter, immer wieder Sonntags kommt hier ein mehr oder weniger wertvoller Beitrag.
Ente
Was ne Woche. Car-Meeting, einen wirklich tollen Petroilhead kennengelernt, den Rest gibt's hier zu lesen und gucken:
1954 Dodge Pickup Truck "Job Rated"
Was ein geiler Haufen Blech! 😁