ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Eine 5x112 und 3 mal 5x100 Felgen möglich?

Eine 5x112 und 3 mal 5x100 Felgen möglich?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe drei Felgen gekauft, alle passend mit dem Lochkreis 5x100 für meinen Golf 4 und wollte nun die letzte Felge einzeln neu kaufen, da ich die 3 für einen guten Preis bekommen habe.

Nun stellt sich heraus, dass diese Felge komplett überall für den Lochkreis 5x100 ausverkauft ist.

Kann ich mir nun dieselbe Felge (auch selbe KBA) mit dem Lochkreis 5x112 kaufen und auf einer Seite mit Adapterplatte fahren und auf der anderen seite dann mit Distanzscheibe? Bzw. wie sieht das mit TÜV aus?

Beste Antwort im Thema

In welcher Form könnte denn ein Foto bei der Lösung dienlich sein?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Warum weiter suchen, wenn touaresch eine verfügbare Felge verlinkt hat?

Ok, könnte die falsche Farbe sein? Dazu hat der TE sich nicht geäußert.

Des weiteren ist es eine Felge aus dem aktuellen Programm, da wird immer wieder nachproduziert.

Hallo Community,

 

Hab eine Frage an jene die sich mit Felgen v.a BMW gut auskennen.

Bin im Besitz eines E34 525i und die Styling 32 Felgen haben es mir sehr angetan.

Jetzt gibt es die Original (für den e34) nur in 15 Zoll 7J.

Mit den 15 Zoll hab ich an sich auch kein Problem, aber ich möchte 8J-9J in der Felgenbreite wobei bei 9J ET0 benötigt wird.

 

Kennt jemand Felgen (gerne auch no Name ) in den Größen 15-17 Zoll 7,5-9J die dem Vielspeichendesign vom Styling 32 Nahe kommen?

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße aus Bayern

Ähm, ich würde einen neuen Thread aufmachen. Der Titel passt thematisch gar nicht.

Ich hab die Überschrift angepasst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Eine 5x112 und 3 mal 5x100 Felgen möglich?