Einbauanleitung Wechsler in W211 mit Bildern .ppt

Mercedes E-Klasse W211

Einbauanleitung Wechsler in W211 mit Bildern

Hi.

Ich habe es endlich geschafft den MP3 Wechsler in meinen W211 einzubauen.
Nachdem ich kompetente Hilfe hier von deti62 und in einem anderen Forum gefunden habe wars eigentlich ganz easy.
Naja, 2 Stunden hat es schon gedauert, aber ich mußte auch noch Werkzeug suchen. 😉

Da aber immer mal wieder jemand fragt wie man's macht, habe ich mir mal die "Mühe" gemacht das ganze in Bilder zu fassen und eine einfache Schritt für Schritt Anleitung dazu zu verfassen.

Online findet man das ganze hier: Klick

Ist eine Power Point Datei mit ca. 5MB. Konnte sie irgendwie nicht in pdf umwandeln aber h1schaefer hat das ja weiter unten perfekt hinbekommen. 🙂

Hoffe es klappt mit der Datei und es hilft jemandem weiter. 🙂

Beste Antwort im Thema

Einbauanleitung Wechsler in W211 mit Bildern

Hi.

Ich habe es endlich geschafft den MP3 Wechsler in meinen W211 einzubauen.
Nachdem ich kompetente Hilfe hier von deti62 und in einem anderen Forum gefunden habe wars eigentlich ganz easy.
Naja, 2 Stunden hat es schon gedauert, aber ich mußte auch noch Werkzeug suchen. 😉

Da aber immer mal wieder jemand fragt wie man's macht, habe ich mir mal die "Mühe" gemacht das ganze in Bilder zu fassen und eine einfache Schritt für Schritt Anleitung dazu zu verfassen.

Online findet man das ganze hier: Klick

Ist eine Power Point Datei mit ca. 5MB. Konnte sie irgendwie nicht in pdf umwandeln aber h1schaefer hat das ja weiter unten perfekt hinbekommen. 🙂

Hoffe es klappt mit der Datei und es hilft jemandem weiter. 🙂

79 weitere Antworten
79 Antworten

Na immerhin was. Und mit dem Knüppel, würde sagen selbst schuld 😁

Zitat:

@STmathias schrieb am 28. August 2018 um 20:46:26 Uhr:

Aber es wäre natürlich alles zu schön, um wahr zu sein. In der Parkstellung P stoßen die CDs vom Wechsler beim Auswurf gegen meinen Schaltknüppel... ist ein Schaltknüppel aus einem Mopf, den ich in meinen Vormopf eingebaut habe. Nervig schon wieder!

Dann ist er nicht richtig montiert! In diesem Bereich hat sich nichts geändert, schließlich gibt es auch MoPf mit CDC 😉

Gruß

MiReu

Ok, dann prüfe ich das auch nochmal. Dachte beim Mopf hätten sie das Schaltgestänge verkürzt.

So alles gut, passt alles!