ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Einbauanleitung Standheizung R170 200 Kompressor

Einbauanleitung Standheizung R170 200 Kompressor

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 19:43

Hallo

habe meiner Frau eine Webasto Standheizung gekauft. Nun suche ich eine Einbauanleitung für eien SLK 200 Kompressor ! Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!!! Sie friert sich sonst noch zu Tode!!! :-)

E29W210

Beste Antwort im Thema

Heizgerät

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin,

bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und die 985 Arbeitsschritte hier einstelle mal eine Frage.

Hast Du da eine gewisse Vorkenntnis, oder fährst Du nur mit dem Auto.

Nicht böse gemeint, aber es ist nicht mal eben so gemacht. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Gruß

Mcaudio

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 20:32

hi MCAudio,

ja , bin KFZ-Meister und habe schon sehr viele Heizungen eingebaut. Nur habe ich nach Schliessung meines Bosch-Dienstes Im jahr 2000 keine Möglichkeit mehr an eine Einbauanleitung zu kommen.

E29W210

Leider kann man Dir keine private Nachricht schicken, aber ins Forum mag ich jetzt nicht posten.

Gruß vom bösen Dieter

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 21:44

hallo Dieter,

kannst ja an goas692000@yahoo.de antworten

lg

Ok, dann mal los.

Hier die Übersicht

und den Rest nach der Reihe

7. Steuer- und Bediengerät Heizung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Einbauanleitung Standheizung R170 200 Kompressor