Einbau von H7 LED-Nachrüstlampen in Corsa D (Osram NIGHT BREAKER LED)
Hallo zusammen,
die dunkle Jahreszeit hat wieder begonnen und ich habe mich gefragt ob es bereits jemanden in diesem Forum gibt, der eine H7 LED-Nachrüstlampe in seinen Opel Corsa D verbaut hat.
Ja, der Corsa ist noch nicht auf der offiziellen Liste der erlaubten PKW. Allerdings wächst die Liste zunehmend.
Ist ein Einbau ohne weiteres möglich? Passt das vom Platz her? Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
140 Antworten
In der Betriebsanleitung der Serie 2/Facelift steht eben genau drin, das der Luftfilterkasten (Oberteil) mit Schlauch und der Deckel des Sicherungskasten entfernt werden sollen.
Ist auch empfehlenswert und kein Problem.
Ok, sry. Dann gibt es anscheinend Unterschiede zwischen den Modellen. Ich dachte es wäre überall gleich.
Den Rüssel des Scheibenwasserbehälters abbauen ist aber nur beim Fernlicht notwendig.