Einbau von AngelEyes???

Audi RS4 B5/8D

hi,

kann mir jemand ratschläge geben, was ich zu beachten habe bei dem umbau?

wie geh ich am besten vor?

und wo genau wird der gummistreifen (siehe bild) plaziert?

1. bild: angeleyes
2. bild: gummistreifen

thank you!!!

27 Antworten

nur so zur INFO,

das hab ich ned hochgeladen, sagt mal ist hier im forum ein hacker unter gekommen oder was???????

hab das bild ned mal auf dem rechner, sonder nur das gummiband???

WAS SOLL DER SCHEISSSSSSSSSSSS??????????????????????

Zum Thema anders verkabeln. Haben alles versucht, letzte Möglichkeit ist den SCheinwerfer hinten aufzusägen und alles neu zu verkabeln, StandlichtAnschluss mit Nebleranschluss am Stecker tauschen hat auch nichts gebracht, die Wanze ist im SCheinwerfer

ich find die Dinger einfach nur scheise, gehört an nen BMW und nicht an die schönen Audis

Hi

also kommt ja auf die scheinwerfer noch an aber ich find meine angel eyes schon und kommen mit dem Xenon super zur geltung

ein bischen näher die scheinwerfer sehen aus wie meine orginal facelift scheinwerfer valeo mit orginal xenon  nur das die schwarz sind und die ringe.

Finde grade keine wo die an sind nah

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Finde grade keine wo die an sind nah

Was soll das denn darstellen?!😕🙄

Also ich habe Angel Eyes Scheinwerfer non FK eingebaut, die sind 100% passgenau und die LWR funktioniert auch. Die sehen wirklich fast genau wie die Faceliftscheinwerfer aus.Nur mit Standlichtringen sehen echt gut aus. Es gibt bei Ebay aber auch billigware, die nicht passen, schlecht aussehen, und nicht dicht sind. Die Markenscheinwerfer schon. Guck euch das Bild mal an.

Hi

das sieht auch gut aus ich meinte auch wenn man scheinwerfer für 60 euro oder so kauft was will man da grosses erwarten

Ich hab für die FK mit d2s fassung 589 € bezahlt und hätten die nicht gepasst oder wären schei** gewesen wären die sofrt wieder zurück gegangen

Ich lese hier was von Marke?? Das sind doch genau die selben Müll Scheinwerfer die ich mir auch habe andrehen lassen. Damit machst du im dunklen einen absoluten Blindflug. Bau den Mist nicht ein geb ihn lieber zurück. Die taugen schlicht gar nichts.

Ist doch quatsch, ich habe genau das gleiche Licht wie mit den Originalen Scheinwerfern, es gibt aber bei Ebay Billigware die echt nichts taugt. Bin mit meinen total zufrieden.
Das günstigste ist nicht immer das Beste. Qualität kostet eben ein bischen mehr.

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

hi,

thank you!!!

Hallo habe die selben drin und habe damit nur probleme beid der Passgenauigkeit sonnst sind die Scheinwerfer Dicht und die Licht ausbeute ist auch gut. Kann zwar jetzt kein vergleich zu den Orginal Scheinwefer da meine Angel eyes schon drin waren beim kauf des Wagens. Ich werde auch die FK holen wenn das Geld dafür über ist.

Hier noch ein Bild von meinen.

Also ich finde, dass die von FK um welten besser aussehen, ist aber geschmackssache.
Ich kann die nur empfehlen, sie passen, sind Dicht, das Licht ist gut und die Stecker passen auch sowie die LWR.

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Zitat:

Original geschrieben von themarkus82

hi,

thank you!!!

Hallo habe die selben drin und habe damit nur probleme beid der Passgenauigkeit sonnst sind die Scheinwerfer Dicht und die Licht ausbeute ist auch gut. Kann zwar jetzt kein vergleich zu den Orginal Scheinwefer da meine Angel eyes schon drin waren beim kauf des Wagens. Ich werde auch die FK holen wenn das Geld dafür über ist.

ich werd es merken, ob sie passen oder nicht, hoffe es halt! ansonst hab ich dafür 170eurönen geblecht, ein bißchen kann man für den preis schon erwarten, ist ja ned viel an den angeleyes!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

wo ist der Scheinwerfer bitte dicht? wenn man das Bild anschaut sieht man doch wie er vorm Blinker von innen angelaufen ist!

Deine Antwort