Einbau von All in one Autoradio für W202

Mercedes C-Klasse W202

Hilfeeee!

ich habe ein problem. Ich habe ein All in one Autoradio von China mir zugelegt (eonon E1015)
Es ist ein ISO-Kabel dabei und habe es an meinem Auto Mercedes W202 eingebaut und höre nichts???
Ein Verstärker ist an dem Autoradio eingebaut also brauche kein andere Verstärker. Ich höre nichts nicht mal ein zummen ob die Lautsprecher
garnicht angeschlossen wären. Muss ich es anderes anschliessen? Vorher war ein Audio 10 drann und hat alles funktioniert. Ich habe gehört dass bei manche Autos anderes angeschlossen werden muss. Ich habe das Autoradio mit dem mitgeliefertem Iso-Kabel einfach angeschlossen und ausprobiert und kommt kein Saft.
Bitte helft mir ich habe keine Ahnung wie ich es anschliessen soll damit ich auch was hören kann.

19 Antworten

Also ich habe es wieder ausprobiert und an der Eonon Radio "Kammer A" sind nur drei Pin Stifte wo Strom(Dauerstrom und andere) und Masse.
Bei meinem Benz an der "Kammer A" sind zwar andere Pin`s wie Telefon-Mute usw. aber wenn man den Stecker steckt sind nur die drei pin`s eingesteckt. Also Dauerstrom und andere und Masse. An der "Kammer B" sind ja die vier Boxen an vier Türen usw. Telefon-Mute kann ja nicht funktionieren wenn es nicht angeschlossen ist oder?
Ich habe jetzt anerkennt dass das Eonon Autoradio ein Fehler hat denke ich. Denke ich da richtig?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Macht irgendwie Sinn.

Der Fehler bleibt wohl auch, wenn man lauter stellt, DVD abspielt, CD, Radio?

genau, egal was ich abspielen will höre ich nichts.
Jetzt habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt muss aber weil es Wochenende ist bis Montag warten.
Das Teil sieht halt super aus und kostet nicht viel aber rest???wenn es funktionieren würde wäre es gutes Gerät.

Ich habe Heute nochmal ausprobiert und ein andere Lautsprecher angeschlossen, siehe da es geht.

Aber was ich nicht verstehe ist warum gehen die Lautsprecher mit dem "Audio 10" Autoradio und mit dem Eonon Radio nicht.

Diese blöde Telefonanlage den ich nie gebraucht habe versuchte ich Heute auszubauen und habe zwar das Nokia-Box usw. rausgemacht
aber der Kabelbaum der an das Nokia-Box dran war ist noch dran. Ich weis nicht wo das Teil überall drann ist und ich weis nicht wie ich es raus machen kann damit die Lautsprecher wieder normal funktionieren.Ich habe nach dem ich die Nokia-Box usw. ausgebaut habe nochmal ausprobiert ob es reicht, aber ging nicht. Es muss zwischen noch was anderes dran sein???

Kennt jemand sich damit aus wie ich es raus mache?