Einbau Subwoofer + Verstärker A6

Hi Hi...

RIESEN problem...Also ich hab einen Audi A6 und wollt mir dazu eine wenig besseren Sound gönnen...Also hab ich mir einen Subwoofer von JBL und einen dazu passenend Verstärker gekauft...Nun kommt das riesen problem...Ich kenn mich dabei hinten und vorne nicht aus...
Wohin mit den ganzen kabeln??
Ich hab 2 Chinchkabel...1 Kabel + und 1 für die Masse
Ich weiss das mir noch das Remoute kabel fehlt
aber was stell ich jetz mit denen an? wo kommen die überallhin??
ich weiss (dazu hab ich im internet bisschen geforscht aber da wird man leider nicht wirklich fündig) das ich 1 kabel benötige vom Radio zur endstufe aba was mach ich mit den anderen? null plan 🙁

Schon mal vielen dank an euch!!!

25 Antworten

ich habs mir schon fast gedacht das das nicht hinhaut...dann werd ich mir mal nen neuen player besorgen...und zwar gleich morgen weil ich es nich erwarten kann..nun frage jetz...wie läufts dann wenn ich den richtigen player hab mit chinchausgang usw?

Das Radio hat ein Remotekabel und Cinchbuchsen, das verbindest du mit dem Remotekabel und Cinchkabel und führst es zur Endstufe !

Dann noch Batterie mit Plus verbinden und Minus mit Masse

Und dann halt noch Lautsprecher !

Was für ein A6 ist das ?

2,4 4B

Die Photos von der Endstufe und dem Kabelset sind leider überflüsig gewesen, denn jeder der hier helfen will, sollte sich sowas bildlich vorstellen können !

Danke für die Blumen .😁 .

Man kann die Photos aber dazu verwenden um mit Pfeilen hinzuweisen wo was angeschlossen wird ,für jemanden der nich so richtig weis was ,wie ,wohin besser als etliche Beiträge ,wo man eh nich so richtig schlau wird ,wenn das Materiewissen fehlt .
Ansonsten hast du recht .😁

Ähnliche Themen

jaa vielen dank jungs
ich werd jetz erstmal baden gehen bei dem herrlichen wetter
und meld mich morgen wieder mit neuen player mit 2 chinch ausgängen und nem remoute kabel 🙂

ich hab alles 🙂
wiee gehts weiter wenn ich die endstufe mit dem radio verbunden hab und die stromkabel der endstufe gelegt habe???
was verbind ich mit was und welche kabel benütz ich dafür?

Zitat:

Original geschrieben von Tii..BEEZEY

ich hab alles 🙂
wiee gehts weiter wenn ich die endstufe mit dem radio verbunden hab und die stromkabel der endstufe gelegt habe???
was verbind ich mit was und welche kabel benütz ich dafür?

😕😕 "Danke" für die PN, aber ich bin KEIN PN-Berater !

Ich habe dir doch schon geschrieben :

Zitat:

Das Radio hat ein Remotekabel und Cinchbuchsen, das verbindest du mit dem Remotekabel und Cinchkabel und führst es zur Endstufe !

Dann noch Batterie mit Plus verbinden und Minus mit Masse

Und dann halt noch Lautsprecher (anschließen)!

Übersteigt das deine Phantasie ?? Was ist daran unklar ??

@ martinkarch ,das meinte ich 😁

Bild guggen ,wegen dem Woofer mußt du in deine Beschreibung schauen,auf jedenfall im weisen Kreis ,kann sein unten wo bridged steht.

Verstaerker

super...ich hab schon alles ausprobiert
aba die drecks endstufe kriegt einfach keinen saft
und ich weiss einfach nicht wieso
bald schmeiss ich den dreck in die tonne

Wuuuusaaaaa! 😁

Wenn an der Endstufe keine Spannung ankommt ist die Fehlersuche doch ganz einfach: nachmessen bis wo man Spannung hat. Mitten in einem fingerdicken Stromkabel geht sie nicht verloren, also ist entweder die Sicherung durch oder das Kabel ist irgendwo nicht richtig angeklemmt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

bevor dein Auto abbrennt oder du deine Sachen zerstörst, fahr doch zu einem Fachhändler und lass es dir einbauen!😉

Deine Antwort