Einbau Luftfilter Polo 6N
Hi, hat jemand ne detaillierte Anleitung (Bilder)wie und wo man den luftfilter bei einem polo 6N BJ 98 wechselt?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Dann musst Du "Antizischpaste" verwenden.Zitat:
Original geschrieben von polofahrer22
hey leute was sagt ihr dazu sieht euer luftfiltergehäuse auch so von innen aus???
mein wagen ruckelt auch immer beim beschleunigen da kommt nix mehr droht auch auszugehen.
kann das daran liegen?? dieser schlauch den ich da auf dem foto habe geht in dieses gehäuse und er ist gerissen. dann habe ich ihn mit isolierband fixiert. zischt aber trotzdem.
nicht lustig
benutzt du mal halt die fresse salbe
Dir wiederum sollte die "Ich mach nur einen Fred pro Thema auf" Salbe bestens helfen können.Zitat:
nicht lustig
benutzt du mal halt die fresse salbe
Die "Ich fasel weniger Fusel Salbe" würde Dir bestimmt auch helfen.
Zitat:
Dir wiederum sollte die "Ich mach nur einen Fred pro Thema auf" Salbe bestens helfen können.Zitat:
nicht lustig
benutzt du mal halt die fresse salbeDie "Ich fasel weniger Fusel Salbe" würde Dir bestimmt auch helfen.
schlecht lass die sprüche auf studivz oder so du kleines etwas
Zitat:
schlecht lass die sprüche auf studivz oder so du kleines etwasZitat:
Dir wiederum sollte die "Ich mach nur einen Fred pro Thema auf" Salbe bestens helfen können.
Die "Ich fasel weniger Fusel Salbe" würde Dir bestimmt auch helfen.
Das wär wohl eher für Dich das Passende !
Da Du ja nicht die Traute hast, wenigstens die Lösung Deiner Probleme in den von Dir dazu begonnenen Beiträgen zu posten:
Zitat:
So Auto war jetzt in der Werkstatt. Haben nix gefunden mit dem schlauch und dem Luftfiltergehäuse ist wohl nicht so schlimm. die haben jetzt noch das letzte zündkabel gewechselt. habe also jetzt 4 neue zündkerzen und 4 neue zündkabel,. und siehe da das problem ist weg. hoffe es bleibt jetzt auch so.
danke für die vielen antworten von euch.
Hast Du eigentlich nur ne große Klappe oder auch ein wenig Verstand ??