Einbau für Sturköpfe ( Hutablage )
So Leute !
Nachdem ich mit meinem ja Richtung vollendung ziehe, geht an neuer Stelle die Baustelle schon wieder los.
N Freund von mir hat sich auf die schnelle n billiges System zusammengestellt ( 200 Euro für Radio Sub 2* Koax und 2 Endstufen ).
Nun hab ich ihm versprochen dass wir das gemeinsam in seinen 3er Golf integrieren.
Allerdings lässt er sich partou nichts sagen und will die Türen nicht aufmachen.
Die Boxen sollen unbedingt auf die Hutablage weil er keinen Bock auf langes Basteln hat.
Die originalen ( schauder ) sollen auch dran bleiben und übern Fader runtergeregelt werden.
Zum Konzept : Ich kanns nicht ändern, lässt sich hier nix sagn...
Ich überlasses ihm selbst hinterher dann zu sagen dass das nicht so dolle is *g*
Nun wollte ich nachfragen ob ich prinzipiell die Hutablage mit nem kleinem Stahlseil an der Karrosserie befestigen kann und die Boxen da ordentlich reinschrauben...
das sollte doch halten oder ?
klanglich wirds sowieso nix, aber was solls, zumindset sollen ihm nicht die Boxen ins Kreuz knallen 😉
Was haltet ihr davon könnte man das so machen ?
Oder habt ihr ein anderes Konzept parat das ähnlich wenig Arbeit wäre und zumindest sicher ?
mfg.
Kep
35 Antworten
achso, die mdf ringe kannst mit ner lochkreissäge ganz easy ausschneiden. einfach das mdf mit schraubzwingen auf ner unterlage festziehen. langen bohrer in die lochkreisscheibe nei und du kannstinnendurchmesser und aussendurchmesser schön rund ausschneiden. natürlich erst mit dem innendurchmesser anfangen und auf kleiner stufe schneiden
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
wäre ich dir näher wäre mein durchsetzungsvermögen bei dir soweit das deine anlage schon fertig wäre 😁😁😁
bye
wie wahr...ich krieg gar nix auf die Reihe...ich schaff's net mal meine Türen zu Dämmen....Möööp.Und meine AMPs muß ich auch noch nach hinten bauen. *schnief*
Aber das soll nicht das Thema sein. Weiter im Programm.
so kap, hab al meinen halter rausgekrmt allerdings fehlt der deckel dazu. den musst dir halt denken 😉
und no eins