Einbau fertig, bidde bewerten!
Um die Meinung von möglich vielen von euch zu hören, hab ich mir mal gedacht, dass ich n neuen Thread aufmache.
Nach 2 Monaten Schufterei bin ich endlich mit meinem Kofferraumausbau fertig.
Ab
Hier
Könnt ihr in einem anderen Thread den langen Leidensweg mitverfolgen.
Naja... ich hab gestern mal n paar Photos geknipst, und würd gern eure Meinung dazu hören.
PHOTOS
Macht mich net wg. den Amps oder so nieder, mir gehts eigentlich jetzt nur um das Bewerten des Einbaus und net des Materials.
100 Dank im voraus.
Greetz
- djsuck -
26 Antworten
30 Dm?!?
Welche Grösse/wiviel kg denn?!?
Also ich hab... äähhhmm... so ca....*quittungsuch*... keine Ahnung wieviel für Harz bezahlt, aber 30 dm war es nich.
Solltest ma n paar Baumärkte in deiner Umgebung abklappern, und den preiswertesten (logischerweise) nehmen.
Auf jeden Fall hab ich weniger gelatzt, als bei so ziemlich allen I-Net Versand Dingern gezahlt hätte!
12 € das kilo Spachtel.Harz weiss ich auch nicht mehr,hab ich auch nicht verarbeitet.der Polyesterspachtel fiel mit 7 € kaum ins gewicht..auf jeden Fall sind die Doorboards so schwer,das die Türen von alleine nicht mehr offen bleiben..
@Djsuck hehe ne ich werd schon im kombi das meiste gfken mal schauen wies wird wenn man sich bis dahin noch im forum sieht wirste bestimmt einige bilder sehen und meine digicam mit latop wird sowieso alles Filmen mich bei der arbeit(aehm meine fluchen) das gibt ne Daily soap ;=) naja hab ja noch was zeit als erstes wird der Tigra von nem Kollegen gemacht . der affe hat kohle mietet sich direkt mal für 3 monate ne doppelgarage weil er in der tiefgarage nix machen darf(kann) lol naja wers hat *fg*
@Dominik was für matten testet du ?
naja also bis dann werde mal mein Zeichen progi wieder anwerfen und den Gehäuse rechner anschmeissen der neue W6v2 kommt bald 😉 das wird bestimmt nett aussehen und am besten 2 stück davon in meinen kombi ;=) nur die endstuffen würden mir sorgen machen die muss leistung bringen damit der JL mal richtig laut wird ....
also bis denne hoffe man trifft sich hier noch ab und zu. ich liebe das Forum hier die coolsten leute und gute beratung vorallen für anfänger .
ciao
-noob-
also ich würde mir nie mals glasfasermatten oder harz in größeren mengen im baumarkt kaufen. ich würd mich mal lieber darüber informieren wo bei mir in der nähe ein betrieb/firma ist die mit solchem zeugs arbeitet, wenn du das bei denen net billiger bekommst, würd ich aml fragen wo die das her haben und dann da nochmal nachfragen. im baumarkt zahlste dich tot für das zeugs.
ich hat mal von nem betrieb 5kg harz und etwa 3qm glasfasermatten geschenkt bekommen, man mus halt nur mal fragen.
für das harz gibts auch noch so flockenm ich glaub baumwollflocken, mit denen kannste das gfk dann nochmal stabieler machen
Ähnliche Themen
uffz, viel spass bei der endstufen-suche... digis fallen ja bei w6v2's aus =) bin immernoch am verspachteln seitenabdeckungen... ich kann djsucks nur zustimmen.
glasfaserspachtel is sch...sse, den dreck bekommt ma nimma von den fingern runter.
polyesterspachtel is sch...sse, den dreck bekommt ma nimma von den fingern runter.
polyesterharz is schei....sse, den dreck bekommt ma nimma von den fingern runter.
reissnägel sind sch...sse, den dreck bekommt ma nimma aus den fingern raus.
bitumenmatten sind scheisse, die brandblasen bekommt ma nimma aus den fingern raus.
golf-2-rücksitz-bank-wannen sind sch...sse, die kann ma volumenmässig ned gscheid berechnen...
aids-handschuhe sind toll, vor allem wenn man die 200er grossfamilienpackung dann wiederfindet wenn man mitn spachteln fertig ist.
golf-2's sind toll, die haben hinten im blech soo viele löcher... genug um alles 10x zu befestigen ohne was neues bohren zu müssen..... =)
ich wüsste ehrlich gesagt nicht,an welchen betrieb ich mich wenden sollte,das mir n paar matten verkaufen..und da das zeugs meist in kleinen mengen verbraacuht wird kaufen sie es auch im baumakrt(kenn ich zumindest aus anderen handwerksbereichen)udn gfk geht doch gut von den fingern,mein problem war das das zeugs nicht gerade feinfühlig zu verteilen ist..
wohnste in der nähe von nem grösseren see? oder nord/ostsee? wenn ja, such dir nen bootsbauer =)
hab mein zeugs am starnberger see recht günstig bekommen...
alternativ auch http://www.bootsservice-behnke.de/
mhm, meinste beim laminieren oda gfk-spachtel?
beides ist nicht besonders feinfühlig... und spachtel lässt sich auch noch viel zu kurz verarbeiten.... naja =)
schleifen, schleifen, schleifen...
ich meinte spachtel,die matten muss ich erst noch test,bin da aber wesentlich zuversichtlicher..
bei mir im nachbarort ist z.b. eine firma die baut tanks für irgendwas aus gfk, dann 10 km weiter ist z.b. ein LTB die arbeiten auch mit dem zeugs.
dann kannste auch bei segelflugzeughersteller mal fragen, die baue flieger aus dem zeugs, also firmen gibts da schon genung.
Wie ich gesehen hab hast du das LH 2000
Vielleicht könntest mir ein paar Fragen beantworten:
Kann es Anzeige von ID TAG, Dateiname usw.?
Wird es durchgesrcrollt, bzw. wieviel Zeichen kann es auf einmal anzeigen?
Wie lange sind die Skipzeiten zwischen den mp3z?
Bist du zufrieden damit?
Bin mehr als zufrieden.
ID tag/Dateiname wird gelesen und angezeigt.
Ich schätze so ca. 20 zeichen auf einmal... kommt drauf an, wie das Display eingestellt ist.
Ob scrollen oder nicht, kann man einstellen.
Skipzeiten zw. den mp3s... ka... son ne halbe Sek.
Also so ca., wie bei jedem "normalen" Radio/CD Player auch.
Auch die kopletten mp3 Discs sind schnell geladen... schneller, als ne normale Audio CD in meinem alten Sony Radio.
Sind halt noch n paar nette Animationen dabei (Skater, Snowborder, ein überholendes Auto, Sonnenuntergang, Fische...)
Fesselt auf jeden Fall die Augen der Beifahrer *gg*
Sub Ausgang einzel ansteuerbar.
ca. 10 Sound Presets, 3 frei konfigurierbar.
Jede Menge verschieden Hintergrundfarben fürs Display, Negativ-Funktion... bla bla bla
Hat schon recht veiel Features... und ich habs saugünstig abgestaubt (269€ *gg*)
Greetz - djsuck -
@ DJ:
Also ich find dein Subwoofergehäuse voll schön! Großes Lob von mir!
Die Ablage gefällt mir weniger gut, aber das haste ja jetzt oft genug von anderen gehört...
Und zu den Endstufen:
Bevor jetzt alle Welt auf klein DJ rumhackt, guckt euch doch mal meine "Glanzstücke" an:
Sony XM 2040 und Magnat Classic 180! Mehr gibt das Konto nicht her, aber: beide sind bezahlt, dafür gibt's wenigstens keine Schulden!
Und besser als n Werksradio isses allemal!
Ich kann grad ahnen, welchen Mordsaufwand du mit dem Mist hattest, immerhin steh ich kurz bevor, meinen allerersten Subwoofer zu basteln *stöhn* bin mal gespannt, ob ich das wirklich hinbekomme, aber naja... wird schon werden!
Für eure Augen wird's zwar nur Schrott sein, aber zumindest mit meinen JVC KD SH 99R und den Focal 165H könnt ihr euch vielleicht anfreunden?!?
Viele Grüße vom tapferren Elchschubser
Micha