Einbau einer Funk-Fernbedinung
Hallo habe mir vor kurzem eine Zentralveriglung (ML-22 WAECO) in meinen PUG eingebaut.
Jetzt möchte ich noch eine Funk-Fernbedieung (auch WAECO MT-350) in meinen PUG einbauen.
Jedoch nach dem Anschluß funktionierte weder die ZV noch die Funk.
Hat jemand die Funk-Fernbedieung schon verbaut und gab es dort Probleme?
32 Antworten
Habe die Funkfernbedienung gestern abend noch voll einbaut und heute gleich getestet funktioniert alles prima. Weis bisher noch nicht was ich an die Komforleitung anschließen soll. Kann man eigentlich das Standlicht anschließen ohne Relais?
Hiermit danke ich auch Desktop-Hero und Kirmes-Tuner für euere Hilfe!
Und natürlich Waeco für die Tolle ZV und Die Funkfernbedienung!
Ka was man da anschließt, vielleicht klemm ich mal elektrische Fensterheber an, Desktop-Hero hat da glaub ich Ahnung von. Ansonsten hab ich schon über ne einfach Alarmanlage nachgedacht mit so nem coolen "Chirpen".
Oder irgend ne funky Motorraum- Lightshow 🙂
Standlicht kannste da anklemmen wenn du willst, aber nur mit zusätzlichem Relai,s da der Ausgang nich so viel Leistung bring tum die Standlichter zu betreiben.
Son Chirp Modul wird doch glaub an die Blinkeransteuerung angeschlossen, sonst hasste doch ein 10s langen Chirpton.
Fensterheber kannste vergessen, das gibt nen Kurzen, ohne Schaltung wird das nicht klappen.
Die graue Taste ist doch schon zusätzlich mit einem blinken der Blinker belegt, als Suchfunktion aufm Parkplatz oder so.