einbau digifiz

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

vorab: hab schon in der suchfunktion gesucht aber nichts gefunden!

so .. ich würde mir gern ein digifiz in meinen 2er golf einbaun, das problem ist das ich keinen plan von der elektronik bzw dem einbau habe!

deshalb wollt ich fragen ob wer ein einbauplan hat oder das einbaun gegen bezahlung machen würde?!

desweiteren bin ich noch auf der suche nach einem digifiz!

thx im voraus

mfg

29 Antworten

hey ich kenn da nen guten arzt...der wird uns sicherlich helfen 😉

denke ma wenn das noch länger hier weiter geht, brauchen wir alle ne psychotherapie 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

hey ich kenn da nen guten arzt...der wird uns sicherlich helfen 😉

denke ma wenn das noch länger hier weiter geht, brauchen wir alle ne psychotherapie 😉

Die Therapie braucht hier aber ganz dringend 😁 !!

Geht´s noch oder muss ich mich noch sorgen um euch machen ??? Dann schik ich mal die männer mit der *habmichliebjacke* Wenn Ihr wisst was ich meine 😁

Für mich bitte die Gummizelle und ne doppelt Käse!

ach schnauze frank.... sonst setzen wir dich erstmal in ne bequeme sparco vollschale rein 😉

bist du da raus bist, haben wir uns schon längst mit dem tuffi golf nach thailand abgesetzt 😉 😁

Ähnliche Themen

Hi Mädels!

Ich überlege grad, ob ich eine Sonder-Edition Fire&Ice-Sitze herstellen sollte: ganz in Pink 😁 😁

Was den Arzt angeht: hat der 'n weißen Kittel an, oder so Lederklamotten? Ich meine so Leder, wie dem Thommy seine Sitze 😁

hallo schwestern.

also der arzt hat eigentlich nen weißen kittel...aber für nen fuffi extra schwingt der sich sicherlich auch in die lederklamotten 😉

zu den sitzen.
jau prima idee...

kannst ja dann auch einen in lila bauen, wenn du dann mal nen "harten" tag hast, und irgendwo mal zeigen willst, was für ein harter kerl du bist 😉

Hey, Tante Reality... Dein Handschuhfach qualmt... 😉

Wann fahren wir denn nun zum Spacefroggy?

@Spacefroggy: Wo wohnst du eigentlich? Stimmt das "FR" auf deinem Nummernschild?

@General: Von den Jacken nehm' ich bitte zwei - ich will die beiden gerne überraschen damit 😉

lol

das fr beim frosch steht vielleicht für freischwingender rüssel, aber sicher nicht für seinen wohnort.

und mit den jacken :P ich hab schon eine 😉

Ich mag dich, wenn du so schreibst, pöser Purche! 😁

Wo wohnt denn der Frosch? Bei dir in der Nähe...?

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich mag dich, wenn du so schreibst, pöser Purche! 😁

Wo wohnt denn der Frosch? Bei dir in der Nähe...?

ja ja der Purche wohnt relativ in der nähe, deshalb wurde er auch spontan versklavt, als es um meinen motorwechsel ging.

er hat sich dann auch so einen lustigen bart angeklebt, als er hörte, dass sowas männersache ist 😉

Zitat:

ja ja der Purche wohnt relativ in der nähe, deshalb wurde er auch spontan versklavt, als es um meinen motorwechsel ging.

er hat sich dann auch so einen lustigen bart angeklebt, als er hörte, dass sowas männersache ist 😉

Schade, dass ich den Sklaven noch nicht kannte, als mein Motor im Eimer war. Ich hatte mich zum Tausch zwei Tage alleine in der Garage meiner Schwester eingeschanzt und das Teil mutterseelenalleine getauscht. Naja, das härtet ab 😉

Damals hatte mein Auto noch blaues Interieur. Nix mit violetten Sitzen 😉

hehe, hast du doch in einer guten zeit geschafft.

ach übrigens, das mit den sitzen ist auch nicht schlimm..
so richtiges tuckentum will ja schließlich gelernt sein oder?

Ja, war ziemlich stolz, dass ich das geschafft hatte - war mein erster Motor-Tausch. Nur der Flaschenzug, das Selbsthilfebuch und ich... *uff*

Naja, das andere... Gelernt ist halt gelernt 😉

du hattest einen flaschenzug?

memme! sowas hebt man mit muskelkraft wieder in den motorraum!

Zitat:

du hattest einen flaschenzug?

memme! sowas hebt man mit muskelkraft wieder in den motorraum!

Ich sprach nicht vom Scheibenwischermotor...

Außerdem: was willst du von einem erwarten, der blau/violette Sitze drin hat? 😉

Deine Antwort