Einbau der Wischwasserdüsen des Insignias
HY leutz,
hab mir die Wischwasserdüsen des Insignia geholt und will die demnächst in meinem Corsa einbauen...und da wollt ich mal fragen wie das Funktioniert und was es da für Kiffel und Triks gibt...viel kann mir ja jemand Helfen...damit ich da nich ganz so Blind rangehen muss...!?
Danke euch schonmal für eure Post's😉
28 Antworten
dachte du wolltest mir was spez. zeigen!!! Danke bin schon fleißig am lesen und freue mich schon auf die Teile...hehe
Soooooooooo....ging ja ratz...fatz...heute sind se endlich gekommen jibbi🙂 und der Einbau war ja pissig 10min. und fertsch, brauchte net ma de Scheibenwischer abzubauen...! sind auch top eingestellt wunderbaaaaaar...wenn alles immer so klappen würde...hehe
Danke euch für eure Hilfe...so jetzt las ich meinen kleinen noch auf de Fresse packen nen paar schicke Pellen drundaaaa und Scheiben werden nächste Woche auch noch getönt
Was hab ihr denn so für eure Scheibentönung so Bezahlt...? bei uns kostet dat so von 130€ bis 160€
Gar nix, ist bei meinen schon Serie. 😉
Es gibt auch welche die es für 100€ machen, solltest halt nur gucken dass das eine Markenfolie ist, wo auch Garantie drauf ist.
ja na dann kann ich es auch selber machen...hab es schon oft gemacht ( bei ner graden Scheibe kein Ding) aber die Heckscheibe is etwa Kompliziert und janz schnell waren 60€ im Arsch😉 Garantie muss schon sein wenn das wer anders macht...!!! hab schon versucht übern scheibenbruch zugehen quasi Versicherungsschaden...hätte auch ne Werkstatt die das macht aber dann hab ich gemerkt das ich ja ne Werkstattbindung hab...hehe😉
Ähnliche Themen
Wollte mal eben Bescheid geben, dass ich gerade vom FOH komme und mir die Insignia-Wischerdüsen habe einbauen lassen. Ist echt ein riesen Unterscheid zu den Corsa-Düsen 🙂
Habe alles in Allem nur 18,66€ bezahlt. Dafür mache ich keine 3 Stunden am Corsa rum 😁
Zitat:
Original geschrieben von KingBoa
Dafür mache ich keine 3 Stunden am Corsa rum 😁
Wer braucht denn 3Std. dafür? Max 5min und nix mit Wischerarm abbauen.
Zitat:
Naja 5 Min. ist schon etwas untertrieben, bis man die Scheibenwischer abmontiert hat dauert es schon etwas (aber 3 Std. nicht 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Naja 5 Min. ist schon etwas untertrieben, bis man die Scheibenwischer abmontiert hat dauert es schon etwas (aber 3 Std. nicht 🙂)Zitat:
Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Wer braucht denn 3Std. dafür? Max 5min und nix mit Wischerarm abbauen.Zitat:
Dafür mache ich keine 3 Stunden am Corsa rum 😁
Ist ja nu nicht jeder so begabt...
Zitat:
Ist ja nu nicht jeder so begabt...Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Dafür muss man noch nichtmal begabt sein. Ok man sollte keine zwei linke Hände haben
Ich schraube ja sonst alles auseinander, aber beim Auto trau ich mich nicht. Denn wenn man mal was falsch macht, dann wirds teuer. Beim Toaster ist das nicht so schlimm, der kostet nur 10€ 🙂
Hi@all,
für die Wischerdüsen 4,96€ beim FOH bezahlen und ca. 15 min Zeit opfern und schon hat man günstig und schnell neue Düsen drin. Der Effekt der Düsen war mir der Zeitaufwand wert.