Einbau 9887R = Austausch mit 9815RB?

Hi!
Ich habe dank Tom´s Car Hifi ´n schickes neues HU!
Danke noch mal Tom!!

Frage:
Kann ich das Alpine CDA-9887R einfach im Golf IV anschließen?
Oder muss ich da vorher das eine oder andere Kabel umleiten...
Ich hatte zuvor 5 Jahre lang das Alpine CDA-9815RB drinne... und frage mich nun, ob es Probleme gibt, wenn ich das einfach nach plug&play Manier anschließe...

Bedanke mich im Voraus für die zahlreichen Antworten die folgen werden :-)

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Defiant NX

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

Der Tom verrät es dir wohl nicht? (klasse händler 🙄)
Lese ich da ein bissel Hetze gegen Tom ???

Hetze?? Lächerlich...er stellt sich regelmässig selbst ins Abseits, sei es durch seine Aussagen oder seine überhebliche Wortwahl...dafür kann hier KEINER was...und wenn er öffentlich schreibt, dann muss er sich auch die Kritik an seinen Aussagen gefallen lassen...

Was das Thema Händler betrifft: andere schreiben auch viel in Foren oder geben einem persönlich Tips, allerdings ohne, dass dieser erkennbare Verkaufszwang durchscheint...und davon sind wir "Normalo"-User sogar vollkommen befreit, wir können hier einfach so schreiben, was uns gefällt (oder eben nicht gefällt), bei jeder Marke, jedem Produkt...ist doch wohl klar, dass das kein Händler so öffentlich machen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Toms_Car_HiFi

Was stört dich denn daran; wenn ein Händler die Produkte aus seinem Shop empfiehlt (ist doch klar, oder) , zumal diese gut sind!
Ich sehe da kein Problem drin.

Kein Problem?? Soll ich dir sagen, was das Problem ist?? Das ist unbezahlte Werbung, so einfach ist das. Andere Händler oder Anbieter zahlen GELD dafür, ihre Werbung hier auf der Seite schalten zu dürfen, DU nimmst die kostenlose Variante (was mich eh wundert, dass das so gestattet ist, anscheinend hats nur noch keinen Mod interessiert...früher war Werbung in der Sig verboten...). Und ob das Produkt gut ist oder nicht, hängt sicher nicht davon ab, was für ein Name drauf steht oder gar, ob das Produkt in einem Shop des Händlers angeboten wird...also bitte 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

@Tom
"Wenn ich per PM Werbung gemacht habe, dann nur WENN ein User mich vorher angeschrieben hat!"

Hat deine Mama dir nich gesagt du sollst nich lügen?

Die Wahrheit ist halt manchmal sehr dehnungsfreudig...

Gruß Tecci

Oha, Tecci, auch wir hatten schonmal das Vergnügen.

Ich sage es nochmals:
Ich mache hier keine öffentliche Werbung, GRATIS!
Ich empfehle den Usern nur etwas aus UNSEREM Sortiment, wäre ja auch schlimm wenn ich hier was aus dem Sortiment von Conrad empfehlen müsste / sollte / würde, oder?

Was die Signatur anbelangt, ich habe keine Problem damit, ohne Sigi zuschreiben, kein Thema, aber wenn ich mich recht entsinne schreiben hier schon noch einige ebenfalls mit Werbung in der Signatur.
Sollte die MAILADRESSE wie sie bei mir in der Signatur steh "verboten" sein // werden, bin ich der letzte der sich dagegen Streubt diese zu löschen.

Zitat:

Oha, Tecci, auch wir hatten schonmal das Vergnügen.

Ja, ich fands amüsant 😁

Zitat:

Ich sage es nochmals:
Ich mache hier keine öffentliche Werbung, GRATIS!

Nö nö, wie komme ich eigentlich auf diesen total abwegigen und absolut nicht plausiblen Kommentar?? Ah, ich glaub, ich weiss es wieder...🙄🙄

Zitat:

Original: Toms_Car_HiFi Signatur

Fachhändler für: SPL Dynamics, Rainbow, Powerbass, Eton, Hollywood, Stinger, U-Dimension, Focal, und viele mehr.

Fachfragen:
Meldet euch einfach unter
seifert@toms-car-hifi.de
Wir beraten euch gerne.
www.toms-car-hifi.de

Und zu dem hier...

Zitat:

Was die Signatur anbelangt, ich habe keine Problem damit, ohne Sigi zuschreiben, kein Thema, aber wenn ich mich recht entsinne schreiben hier schon noch einige ebenfalls mit Werbung in der Signatur.
Sollte die MAILADRESSE wie sie bei mir in der Signatur steh "verboten" sein // werden, bin ich der letzte der sich dagegen Streubt diese zu löschen.

Wenn andere das tun, ist es also automatisch richtig?? Gute Logik, hab ich glaube ich das letzte Mal im ersten Jahr im Kindergarten angewendet...aber auch "die" dürfen das nicht...und abschliessend empfehle ich einen Blick in die NUB von MT, insbesondere die Ziffern 4 und 5...ich kann und werde dir sicherlich NICHT vorschreiben, ob und was du löschst...aber irgendwann sieht es vielleicht mal ein Mod...

Gruß Tecci

Zum Thema Werbung siehe auch:

http://www.motor-talk.de/.../woofer-beratung-t1756282.html?...
(Beitrag vom: 28. März 2008 um 16:37:12 Uhr)