Einarmwischerblätter?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo ich hab mal eine frage hole mir immer von bosch die wischerblätter.Aber gibt es da auch andere von Bosch für den w202 so twin oder so.Würde mich freuen über euere hilfe.Weil muss mir neue holen die alten schmieren.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von carle57

-ob wir es wohl einmal erleben, das du etwas selber weisst ?
Habe selten einen so unselbstständigen Fahrer erlebt.
Sorry, aber das musste bei mir mal heraus.

-RGTech hat doch wohl zur genüge (bewundernswert, diese Geduld!) geantwortet.

Klaubt Ihr dann wirklich das dieser Troll ein Auto besitzt?

Hier findet eine große Ver….ung statt.

Mich wundert es, dass der immer noch Antworten bekommt.

Sollte ich mich täuschen, dann ist dieser Mensch stinkfaul und nutzt die Gutmüdigkeit von euch aus.

Es ist schon bemerkenswert das der Themenersteller seit dem 2 August 2008 247 Beiträge hier im Forum erstellt hat. Der will wahrscheinlich ins Guinnessbuch der Rekorde auf Kosten der Forummittglieder.

19 weitere Antworten
19 Antworten

rg tech du bist der beste🙂😁 danke dir und zu dromel

hey ich fahre eienen 180 sport und interessiert es dich?Und bist doch selber faul habe mal sufu geschaut deine beiträge oh man schneide dir eine dcheibe von rg tech ab der hat immer gute antworten im gegensatz zu dir DROMEL.Rg tech danke dir demnäächst überleg ich vorher versprochen😁.

Allzeit gute fahrt

Dromel guck dich selbst an ok ?Brauch nicht über andere herzuziehen.Kannst mit mir auch normal reden und nicht beleidiegen.Bist doch selber stinkfaul!!!!

@only-automatic:
Meine Recherchen stammen noch von 2006; kann gut sein, dass ich das mit dem Zafira da verpasst habe 😉

Nehme ich hiermit in meine Liste auf. Ich wollte eh mal (nächstes Frühjahr aber erst) einen Preisvergleich anstellen. Wenn der Bosch-Doppelpack signifikant günstiger sein sollte als der einzelne Nigrin, werden natürlich die wieder meine Favoriten 🙂

Danke für den Tipp!

@ RGTech

Das Twin Wischerset von Bosch ist für den Opel Zafira A und heißt A997S. Ich hab´s vor 3 Wochen gekauft, paßt perfekt und es sind 2 Stück a 60 cm drin. Achtung: es gibt auch ein 997S, das ist nur für den Ford Focus (falls ich mich richtig erinnere) und hat andere Längen. Der Laden wo ich es kaufen wollte hatte erst die falschen (ohne A) bestellt.

Preis war ca. 37 Euro. Es gab beim Boschdienst eine 25% Rabattaktion auf Wischerblätter. Sind im Normalfall mit über 40 Euro nicht so günstig.

Ich orientiere mich da mal am eBay-Preis. Und der ist bei 25-30€ für die A997S ganz OK 🙂

Deine Antwort