Einarmwischer

HAllo miteinander, habe heut meine einarmwischer bekommen, er hat eine abe, hab aber mal gehört wenn ich den eaw mittig stelle, dass ich ihn dann eintragen lassen muss, stimmt das???

25 Antworten

Haste das dieses Jahr eingetragen bekommen?
Schicker Lupi 😉

Ne der ist 2003 Eingetragen worden. Danke aber leider sieht er jetzt anders aus. Hab meinem Lackierer freie Hand gelassen. Tja dass kommt dabei raus. Da war auch noch mein Airride im Lupo.

Gruß

Tim

Ne der ist 2003 Eingetragen worden. Danke aber leider sieht er jetzt anders aus. Hab meinem Lackierer freie Hand gelassen. Tja dass kommt dabei raus. Da war auch noch mein Airride im Lupo.

Gruß

Tim

www.lupotreff.de/html/show_733_1.html

sorry, aber da war er vorher schicker.

Ähnliche Themen

Das schöne Auto, voll verhurt mit den Kringels...
Was hast du danach mit dem Lackierer gemacht???

Oh shit.
Ich will gar nicht wissen was du mit deinem Lackierer angestellt hast als du dein Auto abgeholt hast. 😁

Hallo,

danke für euer Mitleid. Langsam habe ich mich daran gewöhnt aber mein Traum ist das net.

Normal hätte ich den Lackierer auf schmerzensgeld verklagen müssen aber naja.

Hab vor ihn in zwei Jahren wenn ich wieder viel Kohle hab ihn gescheit lackieren zu lassen, das ich mich net mehr schämen muss.

Gruß

Tim

warum lässt du dem lackierer frei hand? so eine trastische umgestaltung sollte man sich doch gründlich vorher überlegen.
den würd ich eine skizze geben und danach soll der so ausschauen und nicht anders. das is ja happy-kringel-hippie-style. man man man 😁

"happy-kringel-hippie-style"
*lol* wie geil..... 😁 😁

Hallole,

hatte dem Lackiere schon ein paar Bilder mitgegeben, der hatte vorher einen Lupo gemacht der hatte auf sehr sehr fielen Treffen den Pokal des schönsten Lacks mitgenommen. Der Lackierer meinte er hätte was was richtig geil aussieht. Dafür sprach die ganzen geilen Brushes die er vor meinem Auto gemacht hatte. Bin davon ausgegangen das ich keine Kindegarten Pralienenschachtel erhalte. Viele meiner Freunde findes das Brush voll abgefahren keine Ahnung warum. Beim nächsten mal wirds anders. Will ihn dann beim Crazy Color Lackieren lassen.

Naja bis dahin muss ich leider damit fahren.

Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

"happy-kringel-hippie-style"
*lol* wie geil..... 😁 😁

stimmt doch oder nicht? 😁 😁

vielleicht wirkt das am bild nicht so gut. müsste man in original sehen.

Deine Antwort