ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. SUCHE | ABE/TG für Bonrath Einarmwischer an Golf 2

SUCHE | ABE/TG für Bonrath Einarmwischer an Golf 2

Themenstarteram 6. April 2007 um 16:33

Joa

Titel sagt denk ich ma alles aus.

Wer da was hat einfach für mich ma kurz einscannen und schicken.

Hoffe ihr habt da was für mich. Hab leider keins aber muss es eintragen ;-)

Vielen vielen Dank und schonma frohe Ostern ^^

Beste Antwort im Thema

Da mir so viele eine Email geschrieben haben wegen einer Abe (Teilegutachten) für den Einarmwischer von Bonrath dachte ich mal stelle ich es in diesem Forum zu Verfügung.

Wer eine Abe (Teilegutachten) für den Golf2 Bonrath Scheibenwischer SW 3 Typ 19E braucht. Kann mir einfach eine Private Nachricht schreiben und ich werde es dann schnellstmöglichst per Email versenden.

Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Andree

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 6. April 2007 um 16:42

Gib mal deine Email Addy...

Dann schick ich dir wat rüber...

mfg

Sorry, das ich mich ranhänge - könnte ich auch dringend gebrauchen...möglich? Merci..

Gruß

LS

Themenstarteram 6. April 2007 um 20:10

Danke für die verdammt schnelle antwort.

Schau ma in dein Pn Fach.

^^

am 7. April 2007 um 9:12

Moin ! :)

Ich hab' dann auch mal diesen Thread hier ins dafür vorgesehene Volkswagen-"Gutachten & ABEs"-Forum bei MT verschoben! ;)

Beim nächsten Mal aber bitte selber daran denken, das Thema ins richtige MT-Unterforum einzustellen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 27. August 2008 um 21:16

huuhuu bin neu hier und suche eine abe für den Bonrath einarmwischer , hoffe ihr könnt mir helfen

Andree.Bohlen@gmx.de

vielen dank im vorraus !

am 6. Oktober 2008 um 5:54

Hallo Leute, wenn ich mich noch mit einreihen darf....;o)

suche eine abe für meinen einarmwischer BONRATH SW 3 Typ 19E, also quasie für meinen golf 2

währe nett wenn jemand was hat für mich! meine add ist

gtmat2000@hotmail.com

danke im vorraus!!!

Hy leute bräuchte die abe auch mal, danke im vorraus!

mfg

Bitte an: Norman_hanke88@web.de

Sers Leute ich brauche auch ne ABE für den Einarmwischer !!

ricohausser@t-online.de

Gruß Rico

am 29. März 2009 um 19:25

Werden noch ABE s verschickt?

Ich bräuchte auch eine....

Max.Power15@gmx.de

Thx

am 2. April 2009 um 15:40

Hallo! Ich bräuchte auch ein Gutachten fürn Bonratheinarmwischer am Golf 2!!

Hab zwar eins bekommen, kann man aber ausgedruckt nicht lesen!

Wär echt super wenn jemand was schicken könnte!

 

mel-w@t-online.de

 

Dankeschön

am 2. Juni 2009 um 8:13

jo bräuchte auch ein gutachten bitte .. wer hat noch was ? mfg eric

eric.x@web.de

am 6. Juni 2009 um 1:27

hallo, brauche auch ne abe fürn golf 2 einarmwischer wäre super nett wenn mir die auch jemand schicken würde=)

mfg projekthiel

hallo,könnte auch ne Bonrath Einarmwischer ABE fuer Golf 3 gebrauchen.Danke

dummerdumm@googlemail.com

am 25. Juli 2009 um 11:36

Hallo, ich bräuchte auch eine ABE für einen Einarmwischer am golf 2.

marco__1@web.de

Vielen Dank im Vorraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. SUCHE | ABE/TG für Bonrath Einarmwischer an Golf 2