EinArmScheibenwischer

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo leute!
Ich bin neu hier und habe mal ne frage!
Ich habe seid fast einem Jahr meinen Führerschein und fahre mit dem Polo 6N von meiner mum! Kann damit machen was ich will!
Und da wollte ich wissen, ob man irgendwas umbauen muss wenn man sich einen EinArmScheibenwischer montieren will! Oder, kann man den ganz normal montieren??

Ich habe so gesehen keine ahnung von Autos 😁

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Und noch eine frage!
kann man irgendwie nachlesen, was man eintragen lass muss und was nicht??

Grüße DaNavi

22 Antworten

ich will erst garnicht wissen wie teuer das ist ein ganzen Auto umzulakieren!

Na ja, kommt drauf an.´Es ragt schon in den 4-stelligen Bereich rein, außer du lässt deinen Wagen in Polen oder so lackieren.

ja das glaube ich dir, aber das werde ich erstmal nicht machen 😁

Sacht ma, gibt es eigentlich webseiten wo so ein paar sachen erklärt werden? Also Anleitungen für verschiedene dinge?
Ich suche jetzt nichts bestimmtes, ich frage nur damit ich was zum lesen habe 😁

Also ich kenne da z.B. www.coolchip.de
Da findest du Umbauanleitungen für nen blauen Tacho und sowas. Ist ganz interessant und auch sehr hilfreich.

Für andere Sachen kenne ich keine Anleitungen. Es gibt ja auch nicht viel, was man so umbauen kann. Ich würde dir als Polo-Fahrer empfehlen, ein bestimmtes Buch zu kaufen. Das heißt: Polo 6N - So wirds gemacht. Glaube ich. Musst mal bei www.amazon.de schauen.

Da findest du ziemlich gute Anleitungen, falls du mal selber was reparieren musst.

Ok geht klar 🙂 danke dir

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

Die Farbe gefällt mir auch net.

Zum Glück habe ich Dragongreen Perleffekt. Der Perleffekt-Lack ist sowieso der beste Lack für nen Polo, finde ich.

Ach ihr habt alle keine Ahnung :-)

Es gibt nur eine einzig wahre VW Farbe das ist und bleibt und wird auch immer Tornadorot sein...

Egal ob Golf, Polo, Corrado oder Passat, keine Farbe rult mehr :-P

Schade das die afrbe beim Phaeton anscheinend nicht zu ordern ist ;-)

Hier findest du ziemlich viel für den Polo:
http://www.pololexikon.de/Lexikon/index.htm

danke dir 🙂

Deine Antwort