ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. ein Wildschwein war`s

ein Wildschwein war`s

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 21. März 2020 um 20:45

Hallo Kollegen,

die Überschrift sagt es ja schon, bei mir war es das nun.

Ich hatte keine Chance, aber es ist niemandem was passiert - alles gut. Falls gewünscht ... ich bleibe Euch von Fall zu Fall erhalten - 11 Jahre GLK sind ja nicht spurlos an mir vorbei gegangen - technisch und auch emotional.

also .. so richtig "tschüss" mag ich nicht sagen ...

Grüße

prio

Beste Antwort im Thema

Hallo prio,

ich möchte mich @autopetz „erster Zeile“ unbedingt anschließen.:cool:

Für mich hat aber „prio 1“ die Unversehrtheit aller Menschen

welche im ,oder vielleicht , in der Nähe des GLK‘s waren.:)

Jeder hier, weiß es wie sehr Du Deinen GLK „mochtest“.

Empathie kann man(n)/Frau schlecht formulieren denn es ist und bleibt ja „Technik“.

Aber ein „gewisses Einfühlungsvermögen ( oder mehr ?) zu dem GLK kann jeder in Deinen Beiträgen „herauslesen“.

Deshalb meine „Prio2" Botschaft an Dich:“Es tut mir sehr leid um den GLK“.:mad:

Und, nicht zu guter Letzt, meine Grüße an Prio3 .:)

LG

HPAD

Ps.

Viele Grüße an alle GLK'ler und alle hier im Forum und ich wünsche jedem hier GESUNDHEIT

in diesen Tagen.

27 weitere Antworten
27 Antworten
am 21. März 2020 um 21:20

Gibt's wenigstens Fotos?

Themenstarteram 21. März 2020 um 21:47

nein

am 21. März 2020 um 21:55

Wie kaputt ist der GLK?

Themenstarteram 21. März 2020 um 22:09

na, wie oben hervorgeht, wirtsch. Totalschaden 100 prozentig

Wie heißt dein Neuer

Themenstarteram 21. März 2020 um 22:39

da ist nichts dringend, ich zitiere mich mal selber

" ... ich schiebe den Abschied so lange wie möglich hinaus (...), danach ist`s mir fast egal, irgendwas ... mir gefällt nicht viel auf dem aktuellen Markt.

https://www.motor-talk.de/.../glb-t6708835.html?...

ich fahre erst mal unsere anderen Autos, ist auch lustig (falls mein Gefühlszustand dies zulässt ... aber geht schon ... ist ja schon paar Tage her)

Grüße

prio

gelöscht.

Echt bitter, aber Hauptsache es wurde kein körperlicher Schaden davongetragen.

Ein GLK Nachfolger wird sich finden.

Wirklich schade um den GLK und Deine Beiträge hier.

Aber möglicherweise interessiert den einen oder anderen, wie der Schaden versicherungstechnisch abgewickelt wird.

Z.B. wie wird der Zeitwert ermittelt, wer bezahlt welchen Anteil am Verlust usw.

Mich würde es jedenfalls interessieren, kann mir doch schon morgen das gleiche passieren, denn auch hier sind die Schweine los.

Gruß Norbert

Hallo prio,

ich möchte mich @autopetz „erster Zeile“ unbedingt anschließen.:cool:

Für mich hat aber „prio 1“ die Unversehrtheit aller Menschen

welche im ,oder vielleicht , in der Nähe des GLK‘s waren.:)

Jeder hier, weiß es wie sehr Du Deinen GLK „mochtest“.

Empathie kann man(n)/Frau schlecht formulieren denn es ist und bleibt ja „Technik“.

Aber ein „gewisses Einfühlungsvermögen ( oder mehr ?) zu dem GLK kann jeder in Deinen Beiträgen „herauslesen“.

Deshalb meine „Prio2" Botschaft an Dich:“Es tut mir sehr leid um den GLK“.:mad:

Und, nicht zu guter Letzt, meine Grüße an Prio3 .:)

LG

HPAD

Ps.

Viele Grüße an alle GLK'ler und alle hier im Forum und ich wünsche jedem hier GESUNDHEIT

in diesen Tagen.

Hallo Prio!

Ja, kann mich auch nur, insbesondere den guten Worten von hpad anschliessen, mitfühlen und hoffen, dass der wirtschaftliche Schaden im Rahmen bleibt.

Alles Gute und hoffentlich bis dann wieder...

Tinker

Hi Prio!

 

Oh - nein - denke nur dran wie ich mich an Deiner Stelle fühlen würde... Aber ein wenig Mitgefühl für die Wildsau sollte auch schon sein.

 

Ansonsten: Halte durch!

 

alfigatzi

Zitat:

@prio3 schrieb am 21. März 2020 um 23:39:19 Uhr:

da ist nichts dringend, ich zitiere mich mal selber

" ... ich schiebe den Abschied so lange wie möglich hinaus (...), danach ist`s mir fast egal, irgendwas ... mir gefällt nicht viel auf dem aktuellen Markt.

https://www.motor-talk.de/.../glb-t6708835.html?...

ich fahre erst mal unsere anderen Autos, ist auch lustig (falls mein Gefühlszustand dies zulässt ... aber geht schon ... ist ja schon paar Tage her)

Grüße

prio

Ich Überlege auch meinen 13J. alten 211er durch etwas neueres zu ersetzen!

Ich werde jetzt noch die Entwicklung der nächsten Monate abwarten, die Aktuelle Situation (Corona "Verdeckt" nur das wir sowieso in eine Krise gerauscht wären) wird auch bei den Gebrauchtwagen Preisen "spuren" hinterlassen!

Zu dem haben auch die Autohändler geschlossen, es gibt zwar keine Flächendeckenden Bewegungseinschränkungen aber unnötig etwas riskieren muss man ja nun auch nicht!

Ich gehe davon aus, das in zwei/ drei Monaten die Gebrauchtwagen Preise nachgeben werden, also abwarten!

MfG Günter

am 22. März 2020 um 17:41

Zitat:

@alfigatzi schrieb am 22. März 2020 um 18:05:21 Uhr:

Hi Prio!

Oh - nein - denke nur dran wie ich mich an Deiner Stelle fühlen würde... Aber ein wenig Mitgefühl für die Wildsau sollte auch schon sein.

Ansonsten: Halte durch!

alfigatzi

Und vor allem ... wie hat sie geschmeckt?

Deine Antwort