Ein wenig Deformiert
Hallo,
eigentlich wollte ich heute mal meinen Astra Sportstourer loben,nun ist mir nen Ford vor die Nase gekommen.
Komme ich zum Thema, ich bin heute Leider jemanden drauf gefahren,ist halt Dumm gelaufen oder gefahren wie man es nimmt.
Mein Astra sieht ziemlich èbel aus dafür das ich max 10 km/h drauf hatte.
Versichert ist der Astra Vollkasko und erst hatte seine Erstzulassung 28.08.2013.
Was meint Ihr zum Schaden bzgl der Sichtbaren schäden bzgl. der kosten?
Es kommt sicher noch was dazu da man garnicht alles sieht was unten noch los ist,die Beifahrertür geht auch schwere auf.
Danke für Eure Infos,mache mir halt ein wenig gedanken.
Achja passiert ist niemanden etwas.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
...ich bin kein Ausländer lebe nur in Frankreich...
Es geht ja auch nicht um dich, sondern dein Auto - und das ist ja nunmal offenbar in Frankreich zugelassen und wahrscheinlich auch dort versichert. Hier dürften die wenigsten Ahnung von französischem Versicherungsrecht haben.
Ich als Laie würde von einer Summe >5000,-€ ausgehen.
Matze
Ähnliche Themen
23 Antworten
................und Herstellerinteressen.
Zitat:
@Touring Hoschi schrieb am 29. Oktober 2014 um 20:27:18 Uhr:
Hallo,
eigentlich wollte ich heute mal meinen Astra Sportstourer loben,nun ist mir nen Ford vor die Nase gekommen.
Komme ich zum Thema, ich bin heute Leider jemanden drauf gefahren,ist halt Dumm gelaufen oder gefahren wie man es nimmt.
Mein Astra sieht ziemlich èbel aus dafür das ich max 10 km/h drauf hatte.
Versichert ist der Astra Vollkasko und erst hatte seine Erstzulassung 28.08.2013.
Was meint Ihr zum Schaden bzgl der Sichtbaren schäden bzgl. der kosten?
Es kommt sicher noch was dazu da man garnicht alles sieht was unten noch los ist,die Beifahrertür geht auch schwere auf.
Danke für Eure Infos,mache mir halt ein wenig gedanken.
Achja passiert ist niemanden etwas.
Erstzulassung August 2013.
Der J bekam doch bereits 2012 ein Facelift. Stand deiner solange beim Händler auf Halde?
Gruß Smille
Ja, er stand wohl ein wenig bei Opel auf Halde.
Gebaut wurde er im Juni 2012,warum er so lange Stand? Keine Ahnung.
Dafür war der Preis Super.
Gruss
So mein Astra steht wieder bei mir,den Kosten voranschlag des Gutachters habe ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen? Dies ist vielleicht in Frankreich normal,der Rechnungsbetrag vom freundlichen beträgt 3990,-
Euro.Diese bekomme ich aber auch erst wen diese vom Gutachter kontrolliert und abgesegnet wurde,auch diese habe ich noch nicht erhalten.Einen Leihwagen (Corsa D 1.4 ziemlich lahm) hatte ich vom FOH bekommen für die gesammte Zeit kostenlos,fand ich schon Service Orientiert.
Ich kann auch noch nicht genau schreiben was nun alles gemacht wurde,dies folgt wenn ich die Rechnung habe.
Bis denn Gruss
Micha
Zitat:
@Touring Hoschi schrieb am 13. November 2014 um 16:05:09 Uhr:
So mein Astra steht wieder bei mir,den Kosten voranschlag des Gutachters habe ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen? Dies ist vielleicht in Frankreich normal,der Rechnungsbetrag vom freundlichen beträgt 3990,-
Euro.Diese bekomme ich aber auch erst wen diese vom Gutachter kontrolliert und abgesegnet wurde,auch diese habe ich noch nicht erhalten.Einen Leihwagen (Corsa D 1.4 ziemlich lahm) hatte ich vom FOH bekommen für die gesammte Zeit kostenlos,fand ich schon Service Orientiert.
Ich kann auch noch nicht genau schreiben was nun alles gemacht wurde,dies folgt wenn ich die Rechnung habe.
Bis denn Gruss
Micha
Is aber ein Schnäppchen!Da war mein Hagelschaden dieses Jahr ja schon teurer!
Mir ist gestern jemand reingefahren. hat jemand Erfahrungen mit nem Beulendoktor? Hab das hier gefunden http://www.fahrzeugklinik.com/smart-repair/ war da schon ma jemand?
Zitat:
@Touring Hoschi schrieb am 30. Oktober 2014 um 13:03:50 Uhr:
Ja das waren noch Richtige Autos,frage mich wie so ein Astra bei tempo 50 und Crash aussehen würde?
Etwa so...jedoch mit ca. 70km/h
Zitat:
@Autoschrauber13 schrieb am 14. November 2014 um 16:05:51 Uhr:
Mir ist gestern jemand reingefahren. hat jemand Erfahrungen mit nem Beulendoktor? Hab das hier gefunden http://www.fahrzeugklinik.com/smart-repair/ war da schon ma jemand?
Es handelt sich nicht um eine Beule (nach außen gewölbt) , sondern um eine Delle (nach innen gewölbt).