ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein Urgestein von Motor Talk Harley Davidson

Ein Urgestein von Motor Talk Harley Davidson

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. April 2017 um 6:02

..........hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY Lucky Girl :);)

Beste Antwort im Thema

Hach Jungs und Mädels, das freut mich sehr! Danke Euch!

Liebe Freunde des Benzinverbrennens, ich hab mir gestern einen schönen, lazy Tag gemacht!

Sedge, ich bin gerührt... Urgestein... ja ich fühl mich manchmal so. Steine werden möglicherweise Millionen Jahre alt. Uaaa...

Gesund bin ich, hurraaa.

butch, lang nichts mehr von dir gelesen.

Heihen, Jungbiker, fxstshd, Wurstfinger, SAKBM: ja, der Kerl auf dem Foto geht :D

Treffer, Wurstfinger, VN-Tom, rabe66

Danke Euch.

jmradke, bist du auch mal an der Spinnerbrücke?

Treffer, B-Michel, E-Glider, HDRP61 danke Euch auch

airforce: Urgestein bedeutet, dass ich mich der abstrakten Malerei nähere :D

FM, deine Enkelin ist ja herzallerliebst.

Ich wünsche uns, dass wir autark bleiben. Dass das autonome Fahren nur denjenigen vorbehalten bleibt, die es tatsächlich brauchen.

Ich wünsche, dass Multimedia-Aktivitäten auf dem Sofa bleiben und beim Fahren auf die Straße geguckt wird.

Für mich wünsche ich Elektrik -Beiträge :)

Und Friede wäre auch nicht schlecht.

Und dass wir uns mal wiedersehen können.

und ... ach da fällt mir noch einiges ein :D

Wenn mein Möppi läuft bin ich schon ganz zufrieden. Im Winter hab ich mich mit Altöl eingeschmiert vor lauter Sehnsucht.Aber jetzt, ja jetzt geht es los.

Ich danke Euch allen, dass Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben läßt und an manch Euren Gedanken.

Lieben Gruß,

lucky

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Lucky Birthday, Lucky!

G Heihen

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute

Wolfgang

am 13. April 2017 um 9:08

Hallo Lucky,

alles Gute und bleib gesund!

SAKBM

Hoch soll sie leben.

Treffer

Moin Lucky,

alles Gute natürlich auch von mir!

Feier anständig, und lass dich reich beschenken!;)

Bleib gesund!!!

Gruß fxstshd

Alles Gute, Lucky! :)

Alles Gute zu Geburtstag, Du Urgestein. :D

Alles gut zum Geburtstag

Hi Lucky ... auch ausm hohen Norden alles beste zum Burtzeltach ;)

Alles Gute, Lucky !

 

Viele Grüße aus Berlin.

Glück, Gesundheit & Zufriedenheit.

 

P.S.

"Urgestein", d.h. aber nicht, dass Du bereits über 70 bist :)?

Dem "Glücksmädchen" auch vom Michel alles Gute zum Geburtstag.

Das Alter wollen wir als Gentlemen-Rider sowieso nicht wissen...:D

Zitat:

@B-Michel schrieb am 13. April 2017 um 14:22:14 Uhr:

 

Das Alter wollen wir als Gentlemen-Rider sowieso nicht wissen...:D

Das ist doch kein Geheimnis!

Sie wird zum wiederholten Male 29...

Alles Gute!

Ich wünsche dir viele sonnige Tage und Freizeit um sinnlos auf zwei Reifen Sprit zu verbrennen.

Alles Gute zum Geburtstag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein Urgestein von Motor Talk Harley Davidson