Ein Treffen der Vernünftigen

Es mag sich erstmal wie ein Selbstmordgedanke anhören, aber lest mal weiter ...

Da es ja in letzter Zeit im Opel-Bereich wieder sehr oft diese "OPEL vs. VW"-Threads gab, in denen jeder gegen jeden gehetzt hat, wollte ich für die Vernünftigen vorschlagen, ein Opel & VW Treffen zu machen. Einfach auf freundschaftlicher Basis für die Leute, die noch soviel Hirn haben um zu wissen, dass beides "nur" Autos sind.
Es soll auch nicht um das schönste Auto gehen (na ja, vielleicht als Nebeneffekt). Einfach ein Treffen von Opel und VW, dass von Leuten aufgesucht wird, die dieses gegenseitige Gehetze einfach satt haben.

Termin steht noch nicht fest, der Ort auch nicht. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ein gemütliches Plätzchen kennt, auf dem man mal so ein Wochenende verbringen kann.

MfG BassSuchti

P.S. Vorschläge und evtl. Anregungen entweder per PN oder hier direkt in diesen Thread.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Leider trägt dein Beitrag in keiner Weise sachlich dazu bei, solch ein treffen auf die Beine zu stellen.

Aber vertrau mir, es gibt auch Leute, die klar denken können und somit wissen, dass VW und OPEL nur Autos sind.

Wir hatten damals nen VW Passat, VW Golf 2, VW Jetta B ... ich bin davon nicht gestorben, stell dir vor.

Und ich muss zugeben, ich mochte alle Autos, da sie uns von A nach B gebracht haben.

Vielleicht solltest du mal in den VW-bereich schauen, dort existiert der selbe Thread. Zeige mir einen, der dort Abneigung äußert.

Also, wer Lust hat kann gern kommen. Personen, die nur anreisen um Stress zu verbreiten, sind nicht wilkommen.

P.S. ich hab neulich in einem Golf 4 gesessen und muss sagen, die Serienanlage hat wesentlich mehr Bumms als die im Astra F oder Astra G.

nur so nebenbei ... 😉

Sorry mal am Rande,wieso vergleicht man einen Golf 4 mit Asra f.Passt doch eher zum 3-er Golf oder.

Also die Anlage die ich aus unseren Golfs kenne sind mit verlaub..Schrott.

Da gefallen mir die in den meiste Opelmodellen als Serienanlage deutlich besser.

Und zum Thema: bei uns in der thueringer Gegend,gibt es eineige Opel-VW-Clubs.Denen ist es egal was der andere fährt.
Aber natürlich gibt es da draussen genügend Spinner,die denken ihr Uraltpolo oder ihr Uraltkadett sind das geilste auf der Welt.Alles Spinnies ohne Ahnung vom ganzen.
Bin im Übrigen auch in nem Opelclub-OPELPERFORMANCECREW.DE.TL-und wir treffen uns auch manchmal gemeinsam mit auch VW-Clubs.Warum nich.

MfG
Omileg

Ist das jetzt eine eventuelle Zusage für dein Erscheinen beim Treffen ?

Hier ging es darum, wer sich sowas vorstellen könnte ... es ging nicht darum, meinen Beitrag zu zitieren und sich darüber auszulassen.

Mag sein, dass ich da 2 oder 3 Autos verglichen habe, die aus sehr verschiedenen Baujahren stammen, aber das hat sich doch schon erledigt.

Also, wenn du auch kommen möchtest, kannste dich gern im Forum dafür anmelden ... Link in meiner Signatur 🙂

also ich wäre dabei jenachdem wo das treffen stattfinden sollte und untervorbehalt wegen des termines

Melde dich einfach HIER an ... jeder der angemeldet ist, kann vorschläge für termin und ort machen.