Ein "Traum in Blau"

BMW 3er E90

Hallo,

nachdem es mir endlich gelungen ist meinen E90/325i zu einem annehmbaren Preis zu verkaufen, musste das Geld natürlich sofort wieder investiert werden.

Gegönnt habe ich mir einen Halbjahreswagen mit folgender Ausstattung:

E91 le mans-blau-metallic
Polster Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
M-Sportpaket
Automaticgetriebe
Navi Professional mit Handyvorbereitung
Spracheingabe
Dachreling
Sonnenschutzverglasung
Xenon
Sitzheizung
PDC hinten
Regensensor

Für mich echt ein Traum - genau das was ich gesucht habe. OK, Tempomat wäre noch schön gewesen - aber ich kann gut ohne leben.

26 Antworten

Mir gefällt er ebenfalls ausgesprochen astrein!! 😁 😁
Wenn ich mir so das Le Mans-blau anschaue und mit meinem
topasblau farbigen Coupé vergleiche, gibt´s irgendwie
eine leichte Ähnlichkeit...

Hi,

warum hast Du Deinen 325i wieder verkauft und bist auf nen 320d um- bzw. abgestiegen?

Der 325i ist doch wesentl. dynamischer als der 320d.

Nur wegen der Ausstattung???

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Hi,

warum hast Du Deinen 325i wieder verkauft und bist auf nen 320d um- bzw. abgestiegen?

Der 325i ist doch wesentl. dynamischer als der 320d.

Nur wegen der Ausstattung???

Wenn ich ehrlich bin, war der 325i für meine Ansprüche wohl schon damals die falsche Wahl. Ich habe die 218 Pferdchen doch recht selten in Anspruch genommen und bei um die 200 km/h ist es mir auch schnell genug.

Außerdem fahre ich auch wesentlich mehr als früher.

Auschlaggebend dann tatsächlich das Fahrzeug zu wechseln, war dann mein neues Hobby. Bekomme (auch unter Nutzung der Rücksitze) zwar alles in die Limo hinein - der Touring ist aber natürlich viel einfacher zu beladen.

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 530DA

Wenn ich ehrlich bin, war der 325i für meine Ansprüche wohl schon damals die falsche Wahl. Ich habe die 218 Pferdchen doch recht selten in Anspruch genommen und bei um die 200 km/h ist es mir auch schnell genug.
Außerdem fahre ich auch wesentlich mehr als früher.
Auschlaggebend dann tatsächlich das Fahrzeug zu wechseln, war dann mein neues Hobby. Bekomme (auch unter Nutzung der Rücksitze) zwar alles in die Limo hinein - der Touring ist aber natürlich viel einfacher zu beladen.

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Fahrzeug.

Welches Hobbie?