Ein Traum ging zu Ende

Mercedes E-Klasse W124

Guten Morgen,

letzte Nacht war ich gemütlich auf der A61 Richtung Venlo mit Tempo 130 unterwegs, als ich zufällig auf meine Temperaturanzeige schaute und , Schock, die Nadel stand auf Vollanschlag !

120 Grad.

Wollte gerade rüberziehen auf die Standspur, als mich ein ohrenbetäubendes schepperndes Geräusch erstarren liess.....

Gottseidank, es war nur der blöde Wecker, 6 Uhr ,schon wieder aufstehen, puh, was für ein Traum 🙂

Nacht zusammen

25 Antworten

Will auch'n 124er!!!!

Hab ne Idee...tauscht einer seinen vermodderten 124er gegen meinen 190er? Der is inzwischen in fast einwandfreim Zustand. Einzige Bedingung: Muss wieder nen Diesel sein! Also...wie siets aus? Krassen, sportlichen 190er gegen ollen Oppa 124er? Los Jungs...eure Chance!!!

Zitat:

Hab ne Idee...tauscht einer seinen vermodderten 124er gegen meinen 190er? Der is inzwischen in fast einwandfreim Zustand. Einzige Bedingung: Muss wieder nen Diesel sein! Also...wie siets aus? Krassen, sportlichen 190er gegen ollen Oppa 124er? Los Jungs...eure Chance!!!

ääääähhhhhhmmmmm, kurz überlegt.........

ähhhhhhhhh, Nein, Danke.

...3lqp ist der einzige der weiß wie meiner von innen und von außen aussieht...und ich machs trotzdem nicht, weil er dank 3lqp technisch TOP ist. 😁

Auweia

Meine Freundin sagte eben zu mir :"was grinst du denn so blöd ?".
Meine Antwort, :"ich hab gerade eben die Post´s von Kosek und Vito gelesen". 🙂

Ich denke aber , so geht es jedem von uns , der einige Euro in die Erhaltung seiner Karre gesteckt hat , "hoffentlich geht jetzt das Triebwerk nicht hoch" 🙂

@Kosek, kannst gerne haben im Tausch gegen ganz viele bunte Scheinchen, musst aber 10 Jahre warten, dann bin ich 70 und kauf mir´n Mofa 🙂

Eben an der Tankstelle noch bischen geputzt, quatscht mich von hinten einer an "du wollen verkaufen?", ich "bin ich schwarz im Gesicht ?"......... Komisch, der war beleidigt;-)

Gruss an alle verseuchten

Jürgen

Ähnliche Themen

passiert mir hier im grenznahem land dauernd...

dauernd

wenn die die Summe des Wertgutachtens aufn Tisch legen würden, käme ich schon ins Grübeln....

Re: dauernd

Zitat:

Original geschrieben von Dreibein

wenn die die Summe des Wertgutachtens aufn Tisch legen würden, käme ich schon ins Grübeln....

näääh niemals wenn es bei mir so wäre..

dafür habe ich zuviel mit meinem wagen durchgemacht++ meine ehre würde es nicht zulassen.. wenn ich einen anderen w124 hole(der meinet wegen besser ist), dann ist er aber immernoch nicht so wie meiner es mal war..

ich han heude vom juuten wedder geträumt was für ein ding... also eins haben wir alle hier gemeisnamm.. die liebe und ehre zum w124 bzw auto.. 😁 😁 deswegen sind wa alle hier

ooohhhhh ist das schööööön 🙂

sonnige grüße aus kölle (od eher weniger sonne)🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chuck-124

Awas, lieber nen guten 190er als nen ranzigen 124er...

... und lieber nen guten Opel als nen ranzigen 190er 😁

Aber ich hab keine ranzigen Gurken zum tauschen ^^
Und Nagelkisten schon garnicht.

Re: Re: dauernd

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

ooohhhhh ist das schööööön 🙂

sonnige grüße aus kölle (od eher weniger sonne)🙂

recht haste Hakan, aber sag mir mal lieber, wann endlich die Rheinuferstr. fertig wird , das macht echt keinen Spass mehr, morgens und abends diese Tortur....

Gruss Jürgen

guß nach siegburg,
ich weset uch net ..
hoffentlich sehr bald 😉

aber es gibt sicherlich auch andere schöne orte oder??

Oh...............

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Awas, lieber nen guten 190er als nen ranzigen 124er...
... und lieber nen guten Opel als nen ranzigen 190er 😁

Aber ich hab keine ranzigen Gurken zum tauschen ^^
Und Nagelkisten schon garnicht.

Mark hat mal wieder keinen zu Spielen😁

Mfg
Chris

Deine Antwort