Ein Traum ging zu Ende

Mercedes E-Klasse W124

Guten Morgen,

letzte Nacht war ich gemütlich auf der A61 Richtung Venlo mit Tempo 130 unterwegs, als ich zufällig auf meine Temperaturanzeige schaute und , Schock, die Nadel stand auf Vollanschlag !

120 Grad.

Wollte gerade rüberziehen auf die Standspur, als mich ein ohrenbetäubendes schepperndes Geräusch erstarren liess.....

Gottseidank, es war nur der blöde Wecker, 6 Uhr ,schon wieder aufstehen, puh, was für ein Traum 🙂

Nacht zusammen

25 Antworten

Ey, Mann, mach nich nochmal so'nen Scheiß - da bleibt einem ja beim scrollen das Herz stehen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Papas_Coupe

Ey, Mann, mach nich nochmal so'nen Scheiß - da bleibt einem ja beim scrollen das Herz stehen... :-)

Hihi, angenehme Träume 🙂

Gruss Jürgen

mennoJürgen

machnichtsoeinenQuatsch
mirhateskomplettdieBeineweggesemmelt
binmiddenKinnauffenTisch/Tataturaufgeschlagen
nuistdieLeertasteimDutt

Ich............

................dachte mal gleich,auwei die Kopfdichtung😁

Jetzt seit mal ehrlich! sind wir normal denen anderen gegenüber?? Oder nicht normal??

Wir Träumen von Kopfdichtungen, hegen und Pflegen unser Benzen liebevoller es oft gar nicht mehr geht. Wo kommt so was her??
Ich stand gestern beim Lackierer und schaute zu wie dieser meine Stoßstange Lackiert, Ich bin schon wieder heiß drauf diese zu montieren. Wir sehen sofort jeden Kratzer an unseren Autos und flippen gleich aus! Ist das normal? Wie oft ich mein Benz wasche, die Fenster Putze man o man, wir sind krank wenn irgendwas an unseren Autos was kaputt ist. Da könnte man noch soviel schreiben darüber, wie denkt ihr über diese Sache?

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ach ja schaut nicht auf die Grammatik habe es nicht so mit Schreiben.😁

Ähnliche Themen

mist und ich dacht ich hab wieder arbeit....

Traum

Guten Morgen allerseits,

freut mich , dass ich euch ans Grübeln brachte, tut mir leid Jörg, für deine kaputte Tastatur.....😉 , Michel, musst halt noch ein wenig warten 🙂 .

Chris, normal würde ich mich auch nicht bezeichnen, jeden Samstag die alte Karre zu waschen, auf jedes noch so wnzige Geräusch zu achten, nach jedem Einkaufen um das Auto zu laufen, ob nicht irgendwo eine "Ausstiegsdelle" zu sehen ist.

Diese Eigenart kannte ich bei meinen früheren Fahrzeugen nicht, da gab es nur Fahren , Tanken, Ölwechsel und ab und zu mal waschen.

Der 124er scheint eine Faszination zu sein, die sich durch alle Altersklassen zieht und nicht nur bei mir altem Sack vorhanden ist.

Übrigens, der Traum war echt..

Schönes WE und Gruss

Jürgen

@Michel : Bist du inzwischen M103-süchtig 😉

achja, die Kratzer - hab mehr als genug davon - Schlüssel sei Dank.

Ich hab festgestellt, dass die original MB-Klarlackschicht extrem dick ist. Ich mach Klarlackkratzer immer mit der Spraydose raus und bisher bin ich absolut begeistert - in Verbindung mit so einer Kratzerpolitur sind die teilweise schon richtig gut wieder draußen. Wenns wieder wärmer wird muss ich es mal mit 10 Klarlackschichten probieren.

Gibt es eigentlich original 172 Metallic-Lack in der Dose?

Grüße

Omni

P.S.: Schnee und Löcher in den WHA verhindern grade aktiv, dass ich mal wieder in den Waschpark gehe 🙁

Amüsant, wenn's nicht so traurig wäre: mir ist genau das in der letzten Woche passiert, wenn auch nicht auf der A61. ;-) Hinzu kamen noch ein periodisches Aufflackern _sämtlicher_ Kontrolleuchten und der Ausfall der Servolenkung. Wider Erwarten hab' ich unter ohrenbetäubendem Lärm die 15 KM nach Hause noch geschafft. Langer Rede, kurzer Sinn: nach 315 TKM Lagerschaden, Feierabend. (230 E, Automatik, EZ 4/88). :-( Aber, nur zur Beruhigung falls es mal zum "worst case" kommt: die 210er fahren tatsächlich, ich hab' seit letzen Samstag einen. :-) (Boah, fast wie bei Loriot: "ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll." ;-))

Abhilfe

Ey Mensch...Dreibein...das geht doch so nicht weiter!

Ich kann es nicht ertragen, dass dich solche Träume quälen. So was ist ja auch auf Dauer nicht gesund.

Weil ich eine sehr soziale Ader habe und ein Gutmensch bin, will ich dir gern helfen: verkauf' mir die grüne Quelle deiner Albträume und du hast Ruhe. PN reicht... 😉

Re: Abhilfe

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Ey Mensch...Dreibein...das geht doch so nicht weiter!

Ich kann es nicht ertragen, dass dich solche Träume quälen. So was ist ja auch auf Dauer nicht gesund.

Weil ich eine sehr soziale Ader habe und ein Gutmensch bin, will ich dir gern helfen: verkauf' mir die grüne Quelle deiner Albträume und du hast Ruhe. PN reicht... 😉

Mann wenn Ich das immer hier so lese "Danke 3LQP,Danke 2tes3LQP,Korsek wie du dich jetzt für Dreibein aufopferst"

Ich finde ihr hättet den:

W124nobelpreis verdient😁

Hochachtungvoll
Vito@Chris@Vito

Nobel

Hi Chris,

ich will gar keinen Nobelpreis, bin ja auch bescheiden...es sei denn, bei der Preisvergabe werden zusätzlich Papiere und Schlüssel für einen guten und prima ausgestatteten MOPF1 300 CE überreicht... 🙂

Gleich in der Früh so'n Schock!!

Denk ein mein Herz 😁😁😁

So muss jetzt zum Querlenker und Stossdämpferwechsel an meinem Sternenkreuzer ran!

Bis später!

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

mist und ich dacht ich hab wieder arbeit....

Hat er mich schon wieder vergessen...

Gut. Jetzt bin ich sicher.
ALLES BEKLOPPTE HIA!

Tse!

Man gut, dass mein Thermostat im Argen is... kommt nicht über 80.

Deine Antwort