Ein Skandal!
Schaut mal was die freiwillige Feuerwehr in unserer Gemeinde mit dem schönen Elch gemach hat!!!!!
Denkt Ihr, dass man den noch mal hinbekommt!? 🙂
Beste Antwort im Thema
Schaut mal was die freiwillige Feuerwehr in unserer Gemeinde mit dem schönen Elch gemach hat!!!!!
Denkt Ihr, dass man den noch mal hinbekommt!? 🙂
28 Antworten
naja ,mit nen bissel Spachtelmasse,Schleifen und ausbeulen,und nieten geht das schon🙄🙄😁😁😁
wär ne interesante Aufgabe davon nen Cabrio zu machen🙄,Dach ist ja schon ab😛,
hat das schon einer mal gemacht?😕
Aus ner Limo, ja
http://upload.wikimedia.org/.../Volvo_850_Roadster.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bird1512
Hi bird..,
gestern dort auch vorbeigekommen - dachte
mich tritt einPf... ähm
Elch😰 .
Wollte das natürlich hier gleich 'anprangern', hatte aber keine Digicam dabei 🙄.
(gute Aufnahme , aber trauriger Anblick 😠; 'Kanibalisierung' (= retten was zu retten ist) kam mir auch gleich in den Sinn)
Ob
DERwohl von diesem 'Pfungschter'-Händler (der-wo-da mit Automatik war... Du hattest ihn angeschaut) gesponsort wurde 😉 ?
Sieht wirklich böse aus.
Schade um den 850er. Aber wer weiß, was mit dem schon war.
So können die wenigstens ihre Erfahrung sammeln und anderen rettet sowas vielleicht mal das Leben. 😉
Brauchbare Teile könnte man ja noch entwenden. (viel wirds aber nichtmehr sein)
LG, Tim
Mein Nachbar, bei der Freiwilligen Feuerwehr, hat mich auch mal gefragt, ob er meinen haben kann, sie suchen ein Auto mit Gasanlage zum Abfackeln und üben..Nix da..
Der sieht mir aber stark nach Unfallelch aus, vorne die ganze front zerdengelt und Airbags ausgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Chaos1994
Der sieht mir aber stark nach Unfallelch aus, vorne die ganze front zerdengelt und Airbags ausgebaut.
Nee, der hat da die ganze Zeit unversehrt in der Halle gestanden....soweit ich das sehen konnte.....
Die haben den zu Übungszwecken "ruiniert"....🙁
Zitat:
Original geschrieben von Zug_Spitzer
Hi bird..,Zitat:
Original geschrieben von bird1512
gestern dort auch vorbeigekommen - dachte mich tritt ein Pf... ähm Elch 😰 .
Wollte das natürlich hier gleich 'anprangern', hatte aber keine Digicam dabei 🙄.
(gute Aufnahme , aber trauriger Anblick 😠; 'Kanibalisierung' (= retten was zu retten ist) kam mir auch gleich in den Sinn)
Ob DER wohl von diesem 'Pfungschter'-Händler (der-wo-da mit Automatik war... Du hattest ihn angeschaut) gesponsort wurde 😉 ?
So ging's mir auch.....🙁
Nee, das dürfte aber ein anderer sein....meine ich hätte die beiden "parallel" im Auge gehabt...
Ist wohl nicht mehr viel zu retten.....🙁
Dachreeling
AHK ist wohl noch dran
Aber ansonsten hat der Elch wohl seine beste Zeit hinter sich.....
Zitat:
Original geschrieben von katzenvater
Mein Nachbar, bei der Freiwilligen Feuerwehr, hat mich auch mal gefragt, ob er meinen haben kann, sie suchen ein Auto mit Gasanlage zum Abfackeln und üben..Nix da..
Spinnen wohl!
Oho, sogar Lederaustattung hatte er...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Vritten
Oho, sogar Lederaustattung hatte er...
😁
Mich würde die abnehmbare AHK reizen 😉