Ein Sharan II Forum muss her!!! Hier abstimmen!!!
Hallo Leutle,
lasst uns das Interesse am Sharan II in Zahlen fassen, damit die Admins wissen wann es sich lohnt ein eigenes Forum auf zu machen.
Mein Vorschlag ich fange hier mit der Zählnummer 1 an und jeder der sich dazugesellen will Zählt einfach eine Nummer hoch. dazu bedarfs absolut keiner Kommentare , einfach nur Nummer Posten :-)
also los : "1"😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutle,
lasst uns das Interesse am Sharan II in Zahlen fassen, damit die Admins wissen wann es sich lohnt ein eigenes Forum auf zu machen.
Mein Vorschlag ich fange hier mit der Zählnummer 1 an und jeder der sich dazugesellen will Zählt einfach eine Nummer hoch. dazu bedarfs absolut keiner Kommentare , einfach nur Nummer Posten :-)
also los : "1"😁
73 Antworten
Moin,
bitte die Linkregeln beachten. Auf Motor-Talk sind keine Fremdforenlinks erlaubt.
MfG
Phaetischist
...ok, Kollege Phaetischist, ich gelobe Besserung! ;-)
Aber Du must zugeben: 17 Tage bis zur ersten MOD-Reaktion auf einen Wusch, den mindestens 46 User unterstützen, ist wirklich bissle lang, oder? ;-)
Das kennen wir aus anderen Foren flinker... :-) ...Aber nun tut sich ja was, DANKE dafür!
Lieben Gruß, autoñomo :-)
Moin,
wenn keiner bescheid gibt. Ich habe die PN erst gestern erhalten.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Moin,wenn keiner bescheid gibt. Ich habe die PN erst gestern erhalten.
MfG
Komisch, meine PN an dich zwecks neuem Forum hast du ja bereits am 27.09. beantwortet.
Moin,
in der Mail wurde nur darauf hingewiesen, dass ein Forum gewünscht ist. Ich habe dir die Kontaktstelle gezeigt. Auf diesen Thread und den Wunsch wurden wir erst jetzt aufmerksam. Wir lesen eben nicht alles und sind deshalb auch immer auf eure Alarme angewiesen...
MfG
Thanks to all !!!
Eine neue Funktion ermöglicht jetzt schonmal die Threadzuweisung auf 7M/7N :-)
Es tut sich was um es mit den Worten einer bekannten TV Moderatorien zu sagen : "Alles wird Gut" :-)
Dieser Thread kann denke ich beendet werden.
mfg de Maddin
Wobei das sicher die meisten User übersehen werden und wahrscheinlich kaum einer weiß was 7N / 7M ist.
Wenn da sollte da schon die Bauzeit hinter stehen.
Ein einfaches Unterforum wie es bei fast allen VW Modellen üblich ist hätte es auch getan.
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Wobei das sicher die meisten User übersehen werden und wahrscheinlich kaum einer weiß was 7N / 7M ist.Wenn da sollte da schon die Bauzeit hinter stehen.
Ein einfaches Unterforum wie es bei fast allen VW Modellen üblich ist hätte es auch getan.
...das sehe ich genauso, da ja bekanntlicherweise der [7N] nur noch die Sonnenblenden mit dem [7M] gemein hat. Aber vielleicht kommt das ja noch?
Oder kann ich irgendwo einen Filter setzen, so dass ich ausschließlich [7N] Themen angezeigt bekomme?
Gruß vom autoñomo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von autonomo
...das sehe ich genauso, da ja bekanntlicherweise der [7N] nur noch die Sonnenblenden mit dem [7M] gemein hat. Aber vielleicht kommt das ja noch?
Wobei der "normale" Familienvater der sich nicht hauptsächlich mit dem Thema Sharan beschäftigt gar nicht weiß was ein 7M ist.
Diese Bezeichnung kommt ja in den Prospekten usw. von VW ja überhaupt nicht vor. Der kennt höchsten einem M3 aber der ist von BMW (und da steht es auch dran) 😉
Und hier ist es, das neue Sharan II-Forum : http://www.motor-talk.de/forum/vw-sharan-ii-b793.html